Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenbeleuchtung welche LED?

Diskutiere Innenbeleuchtung welche LED? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe vor bei meinem Fiesta Titanium die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung gegen rote LED's zu tauschen. Die...

  1. #1 Massimo-Fvn, 22.06.2015
    Massimo-Fvn

    Massimo-Fvn Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Baujahr 2009
    1.4 97PS
    Hallo,

    ich habe vor bei meinem Fiesta Titanium die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung gegen rote LED's zu tauschen.
    Die Beleuchtung des Dachhimmels habe ich vor ebenfalls gegen LED's zu tauschen nur sollten diese weiß sein. Die Lampe in der Mitte sollte auch heller als die beiden Leselampen leuchten.

    Kann mir jemand LED's empfehlen die ich dort verbauen kann?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. #2 Mana1992, 23.06.2015
    Mana1992

    Mana1992 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 1.4 S
  3. #3 Massimo-Fvn, 23.06.2015
    Massimo-Fvn

    Massimo-Fvn Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Baujahr 2009
    1.4 97PS
    Danke sehr für die Antwort :)
    Hat auch sehr gut bei der Auswahl der LED's geholfen nur eine weitere Frage habe ich und die wäre, wie man die Leuchte auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite wechselt.
    Dort wurde es nicht gut erklärt außer ich sollte es übersehen haben was ich aber bezweifle.
     
  4. #4 Mana1992, 23.06.2015
    Mana1992

    Mana1992 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 1.4 S
    Welche meinst du genau ? Die Leselampen ?:) das steht auf auf der Seite die ich verlinkt habe :)
     
  5. #5 Massimo-Fvn, 23.06.2015
    Massimo-Fvn

    Massimo-Fvn Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Baujahr 2009
    1.4 97PS
    Nee, meinte die beiden Lampen der Fußbodenbeleuchtung.
    Denke man muss irgendwie das Handschuhfach entfernen nur hab keinen Weg gefunden wie das geht oder gibt es eine andere Methode? :)
     
  6. #6 Mana1992, 23.06.2015
    Mana1992

    Mana1992 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 1.4 S
    ich glaube das man so dran kommt, einfach in den Fußraum legen :)
    Ansonsten die Handschuhfächer sind nur eingehangen :)
     
  7. #7 BlackFocus2008, 24.06.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.390
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Da kommt man wunderbar dran. Muß man nix abbauen oder wegmachen.


    Appletalk
     
  8. #8 Massimo-Fvn, 24.06.2015
    Massimo-Fvn

    Massimo-Fvn Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Baujahr 2009
    1.4 97PS
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Weiß jetzt wie alle Lampen gewechselt werden können und werde jetzt die neuen LED's bestellen.
    Nochmals vielen dank! :)
     
Thema:

Innenbeleuchtung welche LED?

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung welche LED? - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...