Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenbeleuchtung - Welche?

Diskutiere Innenbeleuchtung - Welche? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute :) Besitze einen FF Kombi 2005er. Ich würde gerne die Innenbeleuchtung ändern. Zurzeit sind noch die orginalen Lampen drinnen. Hab...

1. #1 alirimedzoe, 13.08.2014
    alirimedzoe

alirimedzoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombie 08/2005 1.6 TDCI 90 PS, Lack
    Hallo Leute :)

Besitze einen FF Kombi 2005er.

Ich würde gerne die Innenbeleuchtung ändern. Zurzeit sind noch die orginalen Lampen drinnen. Hab eben die Leselampe geöffnet und die Lampe sieht so aus.

IMG-20140813-WA0017.jpg 10W luk k5616

hab die SUFU auch benutzt und auch bei Ebay / Amazon geguckt, aber ehrlich gesagt habe ich den Überblick verloren, da es irgendwie verschiedene Versionen/ Durchmesser gibt :/
    Ich würde gerne eine weiße Innenbeleuchtung haben. Könnte mir jemand einen Link schicken von Ebay, die zu meinem FF passen?

passen die hier?
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-42-4...43?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5af2545467

bei der SuFu bin ich auf diese Info gestoßen:
    Innenraumleuchte vorne:
    Ohne Ambiente-Beleuchtung: Soffitte 44-48mm [10 Watt]

Quelle: http://www.ford-forum.de/showthread.php/99400-Beleuchtung-Focus-MK2-bis-08?highlight=lampenliste

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Würdet ihr mir andere Empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Ali :)

2. #2 xBUSTERx, 13.08.2014
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Am einfachsten ist es, wenn du die Soffitte einfach misst (Länge) und dann diese Länge + LED + Soffitte bei ebay o.Ä eingibst. Die von dir verlinkten könnten zu kurz sein.

Thema:

Innenbeleuchtung - Welche?

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Welche? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Innenbeleuchtung geht nicht

Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung

Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem daher: In meinem Focus I Facelift Turnier geht keine Innenbeleuchtung...