Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollte gerne wissen welche Innenraumbeleuchtung dort drin ist welche länge ? Es gibt einmal 10 x 31mm , 10 x 36mm , 10 x 44mm

1. mcm81

mcm81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Wollte gerne wissen welche Innenraumbeleuchtung dort drin ist welche länge ?

Es gibt einmal 10 x 31mm , 10 x 36mm , 10 x 44mm

2. #2 Gugliotta, 25.02.2007
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Auto? Baujahr und Monat? Ausstattungsvariante?

SELBER MESSEN???

Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenbeleuchtung Time Out?

Innenbeleuchtung Time Out?: Hallo an alle, ich würde gern wissen, ob es beim Fiesta MK7 auch ein "Time Out" der Innenbeleuchtung ähnlich wie beim Focus MK3 gibt? Sprich,...
  2. Was ist das? Zwischen Brillenfach und Innenbeleuchtung

Was ist das? Zwischen Brillenfach und Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde, zwischen dem Brillenfach und der Innenbeleuchtung habe ich eine kleine Abdeckung mit Rippen (siehe Bild) Was verbirgt sich...
  3. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  4. Minileuchten in der Innenbeleuchtung

Minileuchten in der Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, als Neuling eine Frage zu Wechsel der Innenbeleuchtung: Ich habe die gesamte vordere Innenbeleuchtung OHNE diese zwei kleinen...
  5. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Hallo, hab den Grand c-max 1.6 titanium Bj 11/13. Mein Anliegen : Wenn ich den Motor abstelle geht sofort die Innenbeleuchtung an , ohne das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden