Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, habe einen Ford Ranger Wildtrak Bj. 2014. Ich weiß nicht seit wann, aber gestern ist mir aufgefallen, das die Innenbeleuchtung und...

1. PaulW

PaulW Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Hallo zusammen,
    habe einen Ford Ranger Wildtrak Bj. 2014.
    Ich weiß nicht seit wann, aber gestern ist mir aufgefallen, das die Innenbeleuchtung und die Außenbeleuchtung (In den Außenspiegeln) beim entriegeln, mit der Fernbedienung, oder Öffnen einer Türe nicht geht.

Dann heißt es in der Betriebsanleitung, dass die Fensterheber nach abschalten der Zündung noch eine Minute funktionieren sollen!
    Fehlanzeige! Muss die Zündung wieder einschalten.
    Ebenso geht das Komfort öffnen mit Fernbedienung nicht. Bei längerem betätigen der Fernbedienung solle die Fenster sich öffnen oder schließen.

Mache ich einen Fehler, oder ist da irgendwas defekt?

2. #2 Marcobrit, 04.06.2014
    Marcobrit

Marcobrit Benutzer

Das sollte man selber Programmieren können.
    Die Fensterheber gehen bei mir auch nicht. Sowie wenn man auf dem Schlüssel öffnen oder schliessen drückt.

Die Aussenbeleuchtung geht nur wenn man ihn öffnet. Sobald man schliesst geht sie aus.

3. PaulW

PaulW Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Selber programmieren hört sich ja nicht schlecht an!
    Nur wie?
    Die Außen- und Innenbeleuchtung geht bei mir leider gar nicht, wenn ich ihn öffne.
    Soll aber laut Beschreibung schon beim Öffnen mit der Fernbedienung gehen.
    tz.JPG

Thema: Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger Fenster zu mit fehrnbedienung

,
  2. innenbeleuchtung mondeo V einschalten

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Innenbeleuchtung geht nicht

Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung

Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem daher: In meinem Focus I Facelift Turnier geht keine Innenbeleuchtung...