Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, habe einen Ford Ranger Wildtrak Bj. 2014. Ich weiß nicht seit wann, aber gestern ist mir aufgefallen, das die Innenbeleuchtung und...

  1. PaulW

    PaulW Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Hallo zusammen,
    habe einen Ford Ranger Wildtrak Bj. 2014.
    Ich weiß nicht seit wann, aber gestern ist mir aufgefallen, das die Innenbeleuchtung und die Außenbeleuchtung (In den Außenspiegeln) beim entriegeln, mit der Fernbedienung, oder Öffnen einer Türe nicht geht.


    Dann heißt es in der Betriebsanleitung, dass die Fensterheber nach abschalten der Zündung noch eine Minute funktionieren sollen!
    Fehlanzeige! Muss die Zündung wieder einschalten.
    Ebenso geht das Komfort öffnen mit Fernbedienung nicht. Bei längerem betätigen der Fernbedienung solle die Fenster sich öffnen oder schließen.


    Mache ich einen Fehler, oder ist da irgendwas defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcobrit, 04.06.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte man selber Programmieren können.
    Die Fensterheber gehen bei mir auch nicht. Sowie wenn man auf dem Schlüssel öffnen oder schliessen drückt.

    Die Aussenbeleuchtung geht nur wenn man ihn öffnet. Sobald man schliesst geht sie aus.
     
  4. PaulW

    PaulW Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Selber programmieren hört sich ja nicht schlecht an!
    Nur wie?
    Die Außen- und Innenbeleuchtung geht bei mir leider gar nicht, wenn ich ihn öffne.
    Soll aber laut Beschreibung schon beim Öffnen mit der Fernbedienung gehen.
    tz.JPG
     
Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Innenbeleuchtung geht nicht

    Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung

    Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem daher: In meinem Focus I Facelift Turnier geht keine Innenbeleuchtung...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht: Aloha! Hoffe ihr könnt mir helfen. vorgestern abend gingen bei mir während der fahrt zigerettenanzünder und radio (original) kurz aus und nach ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leseleuchte geht nicht

    Leseleuchte geht nicht: Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problemchen mit meinem Mondi BWY, Bj 2007.... Im Fond ging die rechte Leseleuchte nicht.... also Birne...