Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe mir die led innenlampen gekauft wollte sie eins zu eins austauschen dabei habe ich gemerkt das meine Lampen nur einen 4 pin Stecker...

  1. Diggen

    Diggen Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir die led innenlampen gekauft wollte sie eins zu eins austauschen dabei habe ich gemerkt das meine Lampen nur einen 4 pin Stecker haben und die led 6 kann ich das irgendwie umändern ???

    vg Diggen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 17.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    INTERIOR ROOF ILLUMINATION (DOME LAMPS)

    -----------------------------------

    STEEL ROOF WITH BULBS
    1. Lampe
    BN-GN = Interior Light Relais, Plus wenn Türen offen
    WH-BN = INTERIOR LIGHT DIMMING 1, dimmt gegen Masse
    BK-WH = Masse
    BU-WH = geht zur 2. Lampe

    2. Lampe
    BU-WH = kommt von 1. Lampe
    WH-BN = INTERIOR LIGHT DIMMING 1, dimmt gegen Masse

    -----------------------------------

    STEEL ROOF WITH LEDS
    1. Lampe
    WH-BN = SWITCH ILLUMINATION Schalterbeleuchtung
    BN-GN = Interior Light Relais, Plus wenn Türen offen
    BN-GN = geht zur 2. Lampe
    BU-WH = geht zur 2. Lampe
    BK-WH = Masse

    2. Lampe
    C9LN14 - 1 BN-GN = Interior Light Relais, Plus wenn Türen offen
    C9LN14 - 3 WH-BN = SWITCH ILLUMINATION Schalterbeleuchtung
    C9LN14 - 4 BN-GN = kommt v. 1. Lampe
    C9LN14 - 6 BU-WH = kommt v. 1. Lampe
    C9LN14 - 5 BK-WH = Masse

    ------------------------------------

    dir fehlt also die Schalterbeleuchtung, muss vom BCM neu hochgezogen werden
    und der 2. Steuer-Ausgang zur 2. Lampe

    und an der 2. Lampe
    der 2. Steuer-Ausgang von der 1. Lampe
    sowie Plus vom Interior Light Relais (Plus wenn Türen offen) kannste von der 1. Lampe holen
    und SWITCH ILLUMINATION Schalterbeleuchtung, kannste auch von der 1. Lampe holen, wenn hochgezogen
     
Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Innenbeleuchtung geht nicht

    Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung

    Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem daher: In meinem Focus I Facelift Turnier geht keine Innenbeleuchtung...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht: Aloha! Hoffe ihr könnt mir helfen. vorgestern abend gingen bei mir während der fahrt zigerettenanzünder und radio (original) kurz aus und nach ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leseleuchte geht nicht

    Leseleuchte geht nicht: Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problemchen mit meinem Mondi BWY, Bj 2007.... Im Fond ging die rechte Leseleuchte nicht.... also Birne...