Puma (Bj. 97–00) ECT innenbeleuchtung

Diskutiere innenbeleuchtung im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute, und zwar habe ich in ebay ein kommplett set angeboten bekommen für den leucht umbau auf blau also schlater etc. für die drei...

  1. #1 spike160, 17.08.2011
    spike160

    spike160 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1998 1.4 90ps
    hallo leute,

    und zwar habe ich in ebay ein kommplett set angeboten bekommen für den leucht umbau auf blau also schlater etc. für die drei schalter(heckscheibenheizung, nebelschlussleuchte und die frontheizungschalter), die uhr, eine weisse streuscheibe für die heizungsregler und die innenraumbeleuctung oben in der mitte alles schon gelöttet möchte dieser 50€ haben

    ist dies preiswert da ich nicht selber löten kann


    lg Spike
     
Thema:

innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

    LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  2. Minileuchten in der Innenbeleuchtung

    Minileuchten in der Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, als Neuling eine Frage zu Wechsel der Innenbeleuchtung: Ich habe die gesamte vordere Innenbeleuchtung OHNE diese zwei kleinen...
  3. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hallo, hab den Grand c-max 1.6 titanium Bj 11/13. Mein Anliegen : Wenn ich den Motor abstelle geht sofort die Innenbeleuchtung an , ohne das...
  4. Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo, seit gestern geht meine Innenraumbeleuchtung inkl. Fussraumbeleuchtung nicht mehr aus. Der Bordcomputer sagt aber, dass alle Türen zu...
  5. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?