Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Innendekor

Diskutiere Innendekor im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab grad einem Mondeo-Kombi BA7 gekauft, klasse Teil. Nun hab ich eine Frage an die Kenner. Möchte mich schnellstens vom Wurzelholzdekor...

1. #1 autohase, 28.05.2010
    autohase

autohase Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo-Kombi, 2008, 2.0 TDCI
    [FONT=&quot]Ich hab grad einem Mondeo-Kombi BA7 gekauft, klasse Teil. Nun hab ich eine Frage an die Kenner. Möchte mich schnellstens vom Wurzelholzdekor trennen… wenn es jemanden gibt der auf Solches steht, ich würde gern gegen Silber o.ä. kostenlos tauschen. Umbau müsstest du übernehmen. Ansonsten hab ich mal bei ebay nach Klebedekoren geschaut, leider bekomme ich keins für diese Ausführung mit Navi (siehe Bild). Wer kann mir weiterhelfen, wie bekomme ich das Dekor ab? Würde es mir auch umlackieren… Danke für Tipps und Vorschläge![/FONT]

Anhänge:

• Dekor.jpg
      Dekor.jpg
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innendekor

Die Seite wird geladen...

Innendekor - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innendekor ausbauen

Innendekor ausbauen: Hallo Leute, mein Name ist Thomas und ich bin 27 Jahre alt. Meine Freundin und ich fahren einen Ford Focus MK3 in der Titanium-ausführung und wir...
  2. Suche Suche Innendekor Ford Focus MK1

Suche Innendekor Ford Focus MK1: Servus, an meinem 99er Focus wurde das Innendekor leider verpfuscht. Da hilft auch keine desgnfolie nichts mehr. Also dieses Innendokr in dem...
  3. Kuga innendekor piano weiss

Kuga innendekor piano weiss: Hi, wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Kuga-Trend mit orangen Innendorleisten bei Türgriff und Mittelkonsole. Ich möchte diese...