Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Diskutiere Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...

1. #1 Jetski74, 22.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2018
    Jetski74

Jetski74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 2000 1.8
    Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000

Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto.
    Und wie geht das den.
    Kann mir jemand helfen bin mir nicht sicher.

mfg
    Jetski

2. #2 FocusZetec, 22.04.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist ziemlich einfach ... der Filter sitzt im Motorraum, unterhalb der Frontscheibe (auf der Beifahrerseite), zum wechseln muss man an der Abdeckung (unterhalb der Frontscheibe) die 3 Schrauben entfernen (30er Innentorx). Dann kann man die Abdeckung ein Stück nach oben ziehen und den Filter wechseln.

3. #3 focususer, 22.04.2018
    focususer

focususer Guest

Die Gummilippe muss wieder richtig in den unteren Scheibenrahmen eingesetzt werden sonst läuft Wasser in Beifahrerfussraum.

4. #4 MucCowboy, 22.04.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Dennach ist das ein MK2. Der MK3 wurde erst ab 2001 gebaut. Thema entsprechend verschoben.

5. #5 Fordbergkamen, 22.04.2018
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Wiki schreibt dazu:>>Der Mondeo der dritten Generation war völlig neu entwickelt und wurde ab Oktober 2000 hergestellt.<<

6. #6 Gast002, 22.04.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Ob mk2 oder 3 ist dem innenraumluftfilter völlig egal
    Sitzt bei beiden an der gleichen stelle .

Thema: Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenfilter wechseln auto

,
  2. ford ka wo sitzt der innenfilter

Die Seite wird geladen...

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleisten innen wechseln

Zierleisten innen wechseln: Hallo zusammen, ich habe nun gefühlt das gesamte Forum durchsucht, jedoch keinen passenden Eintrag gefunden. Ich würde gerne die Zierleisten im...
  2. Manschette Bremskolben wechseln

Manschette Bremskolben wechseln: Hallo, beim Reifenwechseln habe ich festgestellt, dass die Manschette des Bremskolben vorne defekt ist. Siehe Bild. Wenn ich nur die Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wärmetauscher (Heizungskühkler) wechseln

Wärmetauscher (Heizungskühkler) wechseln: Tach zusammen, ich habe mich schon eingelesen aber nichts detailiertes gefunden, darum meine Bitte: Wer kann mir detailierte Hinweise über den...
  4. Fusion JU 2 Auspuffanlage wechseln auf Fiesta ST Anlage

Fusion JU 2 Auspuffanlage wechseln auf Fiesta ST Anlage: Hallo liebes Forum, Fahre seit 10 Jahren meinen treuen Ford Fusion bis jetzt alles Top kaum nennenswerter Rost was jetzt bei der großen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rückfahrlichtschalter wechseln / Luftfilterkasten ausbauen

Rückfahrlichtschalter wechseln / Luftfilterkasten ausbauen: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Rückfahrscheinwerfer und PDC funktionieren z.Zt. nicht. Meine Vermutung geht in Richtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden