StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Innengebläse tot ??

Diskutiere Innengebläse tot ?? im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hi zusammen Mein Heizungsgebläse gibt kein Lüftchen mehr ab.... was bei diesen Temperaturen morgens etwas schwierig ist, Scheiben beschlagen.........

1. #1 Xyberix, 19.10.2018
    Xyberix

Xyberix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka , Bj 03
    Ford Focus Mk1, Bj 03
    Hi zusammen
    Mein Heizungsgebläse gibt kein Lüftchen mehr ab.... was bei diesen Temperaturen morgens etwas schwierig ist, Scheiben beschlagen......
    Sicherungen ok, kann mir evtl. jemand helfen, bzw. sagen, wo ich den Lüfter finde und wie ich am besten ran komme ? Vielen Dank

2. #2 FocusZetec, 19.10.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Stecker befindet sich im Beifahrerfußraum, ausgebaut wird er im Motorraum dort wo sich der Innenraumfilter befindet (ist ziemlich aufwendig), daher hoffen das er nicht kaputt ist ... der Lüfter funktioniert auch nicht auf der höchsten Stufe?

Meikel_K gefällt das.
  3. #3 Meikel_K, 19.10.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Guter Punkt. Die Stichwortsuche nach dem Begriff "Vorwiderstand" ist sehr ergiebig. Dabei Widerstand ruhig auch einmal falsch schreiben, und wenn es noch so weh tut.

4. #4 Schrauberling, 19.10.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    , und
    Ist das besser? ;)
    Der Fahrtwind bringt auch etwas Luftstrom, auf die Scheibe gestellt sollte es etwas besser gehen und keine FSH?

5. #5 Xyberix, 26.10.2018
    Xyberix

Xyberix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka , Bj 03
    Ford Focus Mk1, Bj 03
    Nee..... Gebläse funzt gar nicht, auch nicht auf Stufe 4.....

6. #6 Schrauberling, 26.10.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    kommt denn etwas Luft mit dem Fahrtwind rein?
    Da werden die Kohlen verschlissen sein, provisorisch kann man das mit draufschlagen reparieren, damit die Kohlen nochmal Kontakt bekommen

Xyberix gefällt das.
  7. #7 Xyberix, 26.10.2018
    Xyberix

Xyberix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka , Bj 03
    Ford Focus Mk1, Bj 03
    Ja... bei Fahrt kommt noch was.... Versuch ich mal.... Dankeschön

Thema:

Innengebläse tot ??

Die Seite wird geladen...

Innengebläse tot ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB IPC Tot - Ich könnte platzen

IPC Tot - Ich könnte platzen: Hi Leute, heute ist es passiert, ich habe mir auf der Jagd nach der verflixten Digitalanzeige in alter (hellblauer) Optik den IPC gekillt. Alles...
  2. Auto tot

Auto tot: Hallo ich hab ne Frage: Und zwar hat mein Mondeo Mk3 BWY von 2001 mit 125 PS heute Abend keine Lust mehr gehabt. Bin ins Auto wollte losfahren...
  3. alle Kontrollleuchten sind tot.

alle Kontrollleuchten sind tot.: Hallo Leute Mein Transit Kasten aus 2000 hat seit kurzem ein paar Probleme. Auf der Heimfahrt ist der Tacho ausgefallen. Als ich ein paar Tage...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Außenrückspiegel - Spiegelglas ohne Totem Winkel

Außenrückspiegel - Spiegelglas ohne Totem Winkel: Ich möchte die Standardgläser der Rückspiegel gegen welche austauschen, die den Toten Winkel eliminieren. Optimal wären solche, die im normalen...
  5. Lautsprecher komplett tot

Lautsprecher komplett tot: Hallo liebe Gemeinde, in meinem Transit sind die Lautsprecher auf der kompletten linken Seite tot. (typischer Anfängerfehler - habe ich erst nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden