Innenkotflügel abmontieren Sierra dohc

Diskutiere Innenkotflügel abmontieren Sierra dohc im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Zwecks sauber machen und konservieren möchte ich meine Innenkotflügel abmontieren. Hab gesehen das die nur geschraubt sind. Also...

  1. #1 Dagget911, 05.07.2008
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Zwecks sauber machen und konservieren möchte ich meine Innenkotflügel abmontieren.
    Hab gesehen das die nur geschraubt sind.
    Also Rad ab und die Innereien abmontieren = fertig?
    Oder kommt mal wieder was mit dem keiner rechnet?! :lol:
    Kann ich dann ohne in die Waschanlage zum rausdampfen oder hängt was runter? :verdutzt:

    Gruss

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also wenn du das sauber machen willst ohne montiertem Innenkotflügel, mach es bitte von Hand, nicht in der Waschstraße.

    Zur Demontage kann ich dir leider keine Tipps geben.
     
  4. #3 Dagget911, 06.07.2008
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ok dann nehme ich einen Eimer Wasser. :)
    Wird für mich dann auch gerade wieder einfacher.

    Danke und Gruss

    Tom
     
Thema:

Innenkotflügel abmontieren Sierra dohc

Die Seite wird geladen...

Innenkotflügel abmontieren Sierra dohc - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...