1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Innenkotflügel / Radhausverkleidung für Ford Fiesta MK6

Diskutiere Innenkotflügel / Radhausverkleidung für Ford Fiesta MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich suche im Betreff stehende Teile für beide Vorderseiten. Muss nicht neu sein, aber im ordentlichen Zustand, da meine gerissen /...

1. #1 Fordvahrer, 10.04.2012
    Fordvahrer

Fordvahrer Neuling

Hi,

ich suche im Betreff stehende Teile für beide Vorderseiten. Muss nicht neu sein, aber im ordentlichen Zustand, da meine gerissen / durchgebrochen sind.
    Am liebsten unbeschädigt, aber es können auch einige kleinere Beschädigungen existieren.

Die Innenkotflügel sollten sich aber fest anschrauben lassen, d.h. bitte keine Risse oder brüche an den Schrauben-Öffnungen / -Gewinden.

Es ist nicht dringend, aber wer an so etwas herankommen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Falls ihr am Tausch interessiert seid, dann sagt bescheid, was ihr braucht. Da ich gerade im Umzug stecke, bin ich dabei alles auszumisten und biete Dinge aus diversen Bereichen:

• Elektronik / Computer
    • Herren-Kleidung (teils NEU / unbenutzt, da zu groß; teils mit Etikett)
    • Musik / CDs
    • Handy / Telefonie
    • Kabel
    • Mobiliar (teils NEU / unbenutzt)
    • Spielzeug / "Kinder-Kram"

Mitunter habe ich die Orginal-Ford-Lautsprecher (2x 25W) des Ford Fiesta MK6 im besten Zustand (habe auf 150w aufgerüstet :)). Soweit ich weiß passen sie auch in andere Modelle, wie dne Focus.

Thema:

Innenkotflügel / Radhausverkleidung für Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Innenkotflügel / Radhausverkleidung für Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...