Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenleuchte macht was sie will

Diskutiere Innenleuchte macht was sie will im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Meine Innenleuchte macht Probleme. Sie leuchtet in der Türkontaktstellung durchgehend. Sie geht beim Abschließen des Autos und auch...

  1. #1 Fiestabärchen, 01.05.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Meine Innenleuchte macht Probleme. Sie leuchtet in der Türkontaktstellung durchgehend. Sie geht beim Abschließen des Autos und auch nach dem Starten des Motors nicht aus.

    Woran kann's liegen?
     
  2. FoFi79

    FoFi79 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Haste aber nicht versehentlich am Schalter in der Mitte auf "dauerleuchten" gestellt?;)

    Gruß Stephan
     
  3. #3 Fiestabärchen, 02.05.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Lies oben den Beitrag noch mal richtig - Türkontaktstellung.
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Was machtsn wenn de auf Dauerlicht stellst? Vllt. hat versehentlich jemand die Kabel vertauscht...
     
  5. #5 Fiestabärchen, 02.05.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Dann leuchtet sie auch durchgehend.

    Bis vorgestern ging alles noch wunderbar. Selbst nach dem Ausbau und Wiedereinbau, nachdem die Zierstreifen aufs Auto kamen, ging alles wunderbar.
     
  6. #6 katharn, 03.05.2010
    katharn

    katharn Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 82ps
    Hatte das auch mal weil ich sie falsch wieder ausgebaut hatte.
    Hab die dann zu Ford gebracht und die haben wohl die Kontakte anders gedreht -.-" Für mich hat das visuell keinen Unterschied gemacht vorher nachher. Aber irgendwas war halt kaputt :gruebel:
     
  7. #7 Fiestabärchen, 03.05.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Also ich kann da drehen, was ich will. Kaputt ist nichts, sonst würde das Teil ja gar nicht mehr leuchten.

    Ich bring' die Hütte morgen mal zur Werkstatt.
     
Thema:

Innenleuchte macht was sie will

Die Seite wird geladen...

Innenleuchte macht was sie will - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. Mittelschalldämpfer macht zicken...

    Mittelschalldämpfer macht zicken...: Hallo zusammen, 2015 ging ein Traum in Erfüllung, ich habe mir den neuen Mustang bestellt. Nach etwas Lieferverzögerung ist er im Februar 2016...
  4. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...