Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenleuchte macht was sie will

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fiestabärchen, 01.05.2010.

1. #1 Fiestabärchen, 01.05.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

Meine Innenleuchte macht Probleme. Sie leuchtet in der Türkontaktstellung durchgehend. Sie geht beim Abschließen des Autos und auch nach dem Starten des Motors nicht aus.

Woran kann's liegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoFi79

FoFi79 Neuling

Haste aber nicht versehentlich am Schalter in der Mitte auf "dauerleuchten" gestellt?;)

Gruß Stephan

4. #3 Fiestabärchen, 02.05.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Lies oben den Beitrag noch mal richtig - Türkontaktstellung.

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Was machtsn wenn de auf Dauerlicht stellst? Vllt. hat versehentlich jemand die Kabel vertauscht...

6. #5 Fiestabärchen, 02.05.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Dann leuchtet sie auch durchgehend.

Bis vorgestern ging alles noch wunderbar. Selbst nach dem Ausbau und Wiedereinbau, nachdem die Zierstreifen aufs Auto kamen, ging alles wunderbar.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 katharn, 03.05.2010
    katharn

katharn Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta mk7 82ps
    Hatte das auch mal weil ich sie falsch wieder ausgebaut hatte.
    Hab die dann zu Ford gebracht und die haben wohl die Kontakte anders gedreht -.-" Für mich hat das visuell keinen Unterschied gemacht vorher nachher. Aber irgendwas war halt kaputt :gruebel:

9. #7 Fiestabärchen, 03.05.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Also ich kann da drehen, was ich will. Kaputt ist nichts, sonst würde das Teil ja gar nicht mehr leuchten.

Ich bring' die Hütte morgen mal zur Werkstatt.

Thema:

Innenleuchte macht was sie will

Die Seite wird geladen...

Innenleuchte macht was sie will - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereinbruch über Innenleuchte ?

Wassereinbruch über Innenleuchte ?: Hi das kann dann ja nur über einen undichten Antennenfuß kommen,vermute ich mal. Wie dichte ich den am besten wieder ab ? Komme ich wohl über...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Klimakompressor macht Geräusche

Klimakompressor macht Geräusche: Hallo zusammen, Sobald ich die Klima anschalte und sie anfängt zu laufen macht sie Starke Geräusche. Mein Mechaniker meinte es ist die Kupplung...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe

ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe: moin moin Habe folgendes Problem seit mein ST200 aus dem Winterschlaf ist. Und zwar geht mir die Alarmanlage tierisch auf den Pin. Sie löst...