Innenleuchte Rückbank nachrüsten

Diskutiere Innenleuchte Rückbank nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, keine Ahnung ob dieses Thema schon angesprochen wurde aber ich hab leider nicht die Zeit, mir sämtliche Einträge in diesem Forum...

1. #1 Mondeo2005, 08.02.2008
    Mondeo2005

Mondeo2005 Neuling

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob dieses Thema schon angesprochen wurde aber ich hab leider nicht die Zeit, mir sämtliche Einträge in diesem Forum vorher durchzulesen.

So jetzt aber zu meiner Frage:

Hat schon mal jemand eine Innenleuchte über der Rückbank nachgerüstet?

Ein Bekannter von mir hat den selben Typ, allerdings als Ghia. Da ist die Innenleuchte über der Rückbank verbaut, bei mir allerdings nicht.

Da ich Ford-Neuling bin kann ich nicht sagen was mein Mondeo genau für einer ist. Ich lese immer wieder etwas von MK-Bezeichnungen... Meiner ist EZ Sept. '05. Es kann mir bestimmt auch jemand sagen was der für eine MK-Bezeichnung hat...

Was die Innenleuchte betrifft will ich halt auch nicht einfach anfangen den Himmel abzubauen und dann ist vielleicht schon was vorbereitet.

Danke schon mal in Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Innenleuchte Rückbank nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Innenleuchte Rückbank nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...