Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte vorn

Diskutiere Innenleuchte vorn im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen 1,8L Benziner VFL mit Stufenheck. Bei mir ist bei der Innenbeleuchtung von der Schiebeschalter rausgefallen. Wie bekomme ich...

  1. #1 fritz008, 26.11.2013
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Hallo,
    ich habe einen 1,8L Benziner VFL mit Stufenheck.
    Bei mir ist bei der Innenbeleuchtung von der Schiebeschalter rausgefallen. Wie bekomme ich die Innenleuchte raus und kann man dort eine Brücke legen das die Lampe nur beim öffen der Türen angeht.
    Danke im vor raus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 26.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Die Innenbeleuchtung kannst Du mit einen Schraubenzieher raushebeln. An der Lampeneinheit sind 3 Kabel angeschlossen : 1 x Dauerplus, 1 x Dauermasse und 1x geschaltete Masse.

    Mit dem Schieber schaltet man zwischen Dauermasse und geschalteter Masse ( Dauermasse ist Licht ständig an, geschaltete Masse über Türkontaktschalter oder GEM )
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die bekommst bei ebay oder beim Schrotthändler nach geschmissen ohne was umklemmen zu müssen.
     
  5. #4 fritz008, 27.11.2013
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    ich danke euch für die Antworten. Mal sehen ob ich eine beim Schrotti bekomme
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenleuchte vorn

Die Seite wird geladen...

Innenleuchte vorn - Ähnliche Themen

  1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  4. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

    Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG
  5. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...