Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR innenleuchten und Lüftung

Diskutiere innenleuchten und Lüftung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Huhu ich bin neu hier. Ich habe mir heute einen galaxy 2,3Liter 16v zugelegt. Jetzt habe ich 2 Probleme. Das erste ist das keine innenleuchte...

1. #1 Basti02011986, 09.04.2015
    Basti02011986

Basti02011986 Neuling

Huhu ich bin neu hier.
    Ich habe mir heute einen galaxy 2,3Liter 16v zugelegt. Jetzt habe ich 2 Probleme. Das erste ist das keine innenleuchte Funktion hat. Und das 2 ist das die vordere Lüftung nur auf Stufe 3und funktioniert. Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

evt . sicherung durch
    und der regelwiderstand vom heizungsgebläse defekt

4. #3 Basti02011986, 09.04.2015
    Basti02011986

Basti02011986 Neuling

Ich habe die Sicherung kontrolliert augenscheinlich ist die in Ordnung gibt es noch eventuell ein Relais könnte in der Bedienungsanleitung nichts finden

5. #4 FZR-rider, 13.04.2015
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    alle Kabeldurchführungen (Türe und Heckklappe) auf Kabelbrüche prüfen.
    Bei der Lüftung hört sich nach dem Vorwiderstand des Luftermotors an.
    Gruß
    Artur

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenleuchten und Lüftung

Die Seite wird geladen...

innenleuchten und Lüftung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...