Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenlicht umstellen

Diskutiere Innenlicht umstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Wie kann ich mein Innenraumlicht umstellen? Seit ich meine ZV auf US version umgestellt habe geht mein Innenlicht beim aufsperren nicht...

1. #1 Diesel Focus, 15.12.2013
    Diesel Focus

Diesel Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo

Wie kann ich mein Innenraumlicht umstellen?
    Seit ich meine ZV auf US version umgestellt habe geht mein Innenlicht beim aufsperren nicht mehr an, erst nach der fahrt wenn ich den Motor abstelle.
    Bitte um tips.

mfg

2. #2 FocusFan, 15.12.2013
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Was ist eine US Version?

3. #3 Diesel Focus, 15.12.2013
    Diesel Focus

Diesel Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Fernbedienung 1x drücken sperrt er nur Fahrertür auf , 2x alles.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Er meint vermutlich das sich nur eine Türe öffnet.
    Ich meine gelesen zu haben das es dann tatsächlich einen Bug gibt und die Innenraumleuchte nicht mehr angeht.

Versuch mal sie manuell einzuschalten nach dem Einsteigen. Das war glaub ich die Lösung.
    Dann sollte es wieder funktionierten, oder benutz die Suche, das Thema ist erst wenige Wochen her.

5. #5 FocusFan, 15.12.2013
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Danke ;)

6. #6 tomfocu66, 15.12.2013
    tomfocu66

tomfocu66 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk3,
    2011 EB 150PS
    Hallo Diesel Focus,

ist bei mir genauso, hatte es beim FFH angesprochen und dieser hat es bei einem Neuwagen
    ebenfalls ausprobiert, ist tatsächlich ein Softwarefehler, aber noch kein Update vorhanden.
    Hab es daher wieder umprogrammiert dass gleich alle Türen aufgehen und das Innenlicht sofort angeht.

Gruss Otello0815

7. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Früher konnte man ver- und entriegeln gleichzeitig länger drücken - damit hat man diesen Modus umgestellt!

Ich weiß nicht, ob das beim MK3 geht - bei meinem alten MK2 funktionierte es aber!

8. #8 ErsterFoFo, 16.12.2013
    ErsterFoFo

ErsterFoFo Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK3 , 05.2012, 1.6L Duratorq CR TC (115PS
    Hallo,
    das Thema wurde hier angesprochen Automatik Innenbeleuchtung?. Eine Lösung dazu gibt es bisher scheinbar nicht.

9. #9 MaxMax66, 16.12.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    irgendwie ist die gesamte Schaltung auch bei mir etwas dubios, jedesmal wenn ich daran eine Taste drücke,
    brennt sie entweder durchweg oder geht beim aussteigen nicht mehr an.

ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie genau die Konstellation sein muss, dass sie wieder beim Türöffnen angeht,
    Zündung an, Tür offen und drücken / Zündung aus, verriegelt und drücken / oder Zündung aus, offen und drücken
    irgendwann geht sie dann einfach wieder...

Thema:

Innenlicht umstellen

Die Seite wird geladen...

Innenlicht umstellen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 12V Steckdose auf Zündung umstellen

12V Steckdose auf Zündung umstellen: Hallo zusammen, ich habe den Ford Fiesta JA8 Trend aus 2012 und folgendes Problem: Die 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) ist dauerhaft unter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen

Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen: Hallo Ich fahre eine ford focus Combi bj 2008 mit klimaautomatik. Seit ein paar Tagen kann ich meine Lüftung nicht mehr umstellen es blässt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wie kann ich nachdem der Motor an war nur auf die Zündung umstellen?

Wie kann ich nachdem der Motor an war nur auf die Zündung umstellen?: Guten Tag! Seid heute bin ich stolze Besitzerin von einem Ford KA :-) Nun habe ich folgendes Problem: Von anderen Autos kenne ich es so dass ich,...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen

Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Reimport Mondeo mit Titanium Aussattung, Bluetooth und Sprachsteuerung. Leider spricht die gute Frau nur...
  5. Xenon-Licht bei Linksverkehr (GB)

Xenon-Licht bei Linksverkehr (GB): Hallo zusammen, ich fahre einen Mondeo mit Xenon-Scheinwerfern, Baujahr August 2010. Da ich in den nächsten Wochen nach England fahre, habe ich...