Innenraum Ambiente?

Diskutiere Innenraum Ambiente? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe ein Ford Focus ST in Orange! Die Tachobeleuchtung ist ja Weiss! Ist jemand bereits auf die Idee gekommen die Beleuchtung Orange...

1. #1 Boomer, 29.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2006
    Boomer

Boomer Guest

Hallo

Ich habe ein Ford Focus ST in Orange!

Die Tachobeleuchtung ist ja Weiss! Ist jemand bereits auf die Idee gekommen die Beleuchtung Orange zu machen?

Ist dies überhaupt möglich!

2. #2 Focus ST Fahrer, 30.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Nö bin ich nicht. Meiner ist ja auch Blau und nicht Orange. :lol:

hmm möglich ist alles. Musst nur wissen wie du die Amatur raus bekommst und musst dann gucken wo die LED's sind und dann andere rein Löten. Nur falls in der Garantiezeut was mit der Amatur kaputt geht gibt es keine garantie mehr. Könnte ja von den anderen LED's kommen. Und dann wird es teuer.

3. Boomer

Boomer Guest

Danke für deine Antwort!

Thema:

Innenraum Ambiente?

Die Seite wird geladen...

Innenraum Ambiente? - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...