Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Innenraum auseinanderbauen,

Diskutiere Innenraum auseinanderbauen, im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, Habe bei meinem Scorpio die VA (Schwingungsdämpfer,Federn und Radlager) gewechselt.Dämpfer Koni und Federn H&R. Muss jetzt auch...

  1. #1 ScorpioDD4/DD52, 12.06.2009
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Guten Morgen,
    Habe bei meinem Scorpio die VA (Schwingungsdämpfer,Federn und Radlager) gewechselt.Dämpfer Koni und Federn H&R.

    Muss jetzt auch noch die HA wechseln - Schwingungsdämpfer,Federn,Radlager und Antriebswellen.

    Hat jemand Ahnung beim Kofferraum auseinanderbauen um die Dämpfer zu wechseln????Weiter hin möchte ich die Ele.-Sitze aus meinem anderm gleich umbauen.Gibt es da irgendwelche Tricks & Tipps beim ausbauen.

    mfg T.Bohnert
     
  2. #2 Paule 24V, 12.06.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Ist bei mir schon eine Weile her,mit meinen Konis,die sollten aber nicht das Problem sein.Im Kofferraum die Seitenverkleidung ausbauen,Befestigungsmutter des Stoßdämpfers abschrauben und Schraube herausziehen.Stoßdämpfer unten vom Schräglenker abschrauben und herausnehmen.
    Die Federn auszubauen macht schon mehr arbeit,auf jeden Fall die Antriebe ab,ob der Stabi noch im Weg ist wirst du dann ja sehen.Eine Brechstange oder Nageleisen zum hebeln und drücken brauchst du auch.;)
     
  3. #3 ScorpioDD4/DD52, 16.06.2009
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Danke für die tipps,werde das WE versuchen alles auf die reihe zu bekommen. :top1:
     
Thema:

Innenraum auseinanderbauen,

Die Seite wird geladen...

Innenraum auseinanderbauen, - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...