Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Innenraum auseinanderbauen,

Diskutiere Innenraum auseinanderbauen, im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, Habe bei meinem Scorpio die VA (Schwingungsdämpfer,Federn und Radlager) gewechselt.Dämpfer Koni und Federn H&R. Muss jetzt auch...

  1. #1 ScorpioDD4/DD52, 12.06.2009
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Guten Morgen,
    Habe bei meinem Scorpio die VA (Schwingungsdämpfer,Federn und Radlager) gewechselt.Dämpfer Koni und Federn H&R.

    Muss jetzt auch noch die HA wechseln - Schwingungsdämpfer,Federn,Radlager und Antriebswellen.

    Hat jemand Ahnung beim Kofferraum auseinanderbauen um die Dämpfer zu wechseln????Weiter hin möchte ich die Ele.-Sitze aus meinem anderm gleich umbauen.Gibt es da irgendwelche Tricks & Tipps beim ausbauen.

    mfg T.Bohnert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 12.06.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Ist bei mir schon eine Weile her,mit meinen Konis,die sollten aber nicht das Problem sein.Im Kofferraum die Seitenverkleidung ausbauen,Befestigungsmutter des Stoßdämpfers abschrauben und Schraube herausziehen.Stoßdämpfer unten vom Schräglenker abschrauben und herausnehmen.
    Die Federn auszubauen macht schon mehr arbeit,auf jeden Fall die Antriebe ab,ob der Stabi noch im Weg ist wirst du dann ja sehen.Eine Brechstange oder Nageleisen zum hebeln und drücken brauchst du auch.;)
     
  4. #3 ScorpioDD4/DD52, 16.06.2009
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Danke für die tipps,werde das WE versuchen alles auf die reihe zu bekommen. :top1:
     
Thema:

Innenraum auseinanderbauen,

Die Seite wird geladen...

Innenraum auseinanderbauen, - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  5. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...