Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Innenraum auseinanderbauen,

Diskutiere Innenraum auseinanderbauen, im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, Habe bei meinem Scorpio die VA (Schwingungsdämpfer,Federn und Radlager) gewechselt.Dämpfer Koni und Federn H&R. Muss jetzt auch...

1. #1 ScorpioDD4/DD52, 12.06.2009
    ScorpioDD4/DD52

ScorpioDD4/DD52 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Guten Morgen,
    Habe bei meinem Scorpio die VA (Schwingungsdämpfer,Federn und Radlager) gewechselt.Dämpfer Koni und Federn H&R.

Muss jetzt auch noch die HA wechseln - Schwingungsdämpfer,Federn,Radlager und Antriebswellen.

Hat jemand Ahnung beim Kofferraum auseinanderbauen um die Dämpfer zu wechseln????Weiter hin möchte ich die Ele.-Sitze aus meinem anderm gleich umbauen.Gibt es da irgendwelche Tricks & Tipps beim ausbauen.

mfg T.Bohnert

2. #2 Paule 24V, 12.06.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Ist bei mir schon eine Weile her,mit meinen Konis,die sollten aber nicht das Problem sein.Im Kofferraum die Seitenverkleidung ausbauen,Befestigungsmutter des Stoßdämpfers abschrauben und Schraube herausziehen.Stoßdämpfer unten vom Schräglenker abschrauben und herausnehmen.
    Die Federn auszubauen macht schon mehr arbeit,auf jeden Fall die Antriebe ab,ob der Stabi noch im Weg ist wirst du dann ja sehen.Eine Brechstange oder Nageleisen zum hebeln und drücken brauchst du auch.;)

3. #3 ScorpioDD4/DD52, 16.06.2009
    ScorpioDD4/DD52

ScorpioDD4/DD52 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Danke für die tipps,werde das WE versuchen alles auf die reihe zu bekommen. :top1:

Thema:

Innenraum auseinanderbauen,

Die Seite wird geladen...

Innenraum auseinanderbauen, - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  3. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  4. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...