Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum - Beleuchtung

Diskutiere Innenraum - Beleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe gesucht und nicht gefunden, sonst bitte dort anhängen wo passt. Habe mir gestern mal die Innenraumbeleuchtung vorgenommen. Das dunkle...

  1. #1 Röschti, 23.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2015
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Habe gesucht und nicht gefunden, sonst bitte dort anhängen wo passt.


    Habe mir gestern mal die Innenraumbeleuchtung vorgenommen. Das dunkle Glassockel geleuchte ging mir auf den Senkel :rofl::rofl:


    Jetzt leuchtet alles, bzw bis auf die Leseleuchten und Make - Up Spiegel schön in hell. Gleichzeitig kam auch die Standlichtbeleuchtung dran
    und alles ist wieder heller.


    Leider sind die Standlichter zu klein, dass Sie nicht als TFL benutzen kann. Dort muss noch was gutes finden wo passt. Hat einer von Euch dort schon
    was verbaut, oder evt in der Stossstange versenkt ???


    Hier noch paar Bilder : Beifahrer Original links mit neuer 5er LED

    [​IMG]

    Zweier LED

    [​IMG]


    [​IMG]

    Original Glassockel


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum - Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  3. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...