Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum - Beleuchtung

Diskutiere Innenraum - Beleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe gesucht und nicht gefunden, sonst bitte dort anhängen wo passt. Habe mir gestern mal die Innenraumbeleuchtung vorgenommen. Das dunkle...

1. #1 Röschti, 23.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2015
    Röschti

Röschti Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Habe gesucht und nicht gefunden, sonst bitte dort anhängen wo passt.

Habe mir gestern mal die Innenraumbeleuchtung vorgenommen. Das dunkle Glassockel geleuchte ging mir auf den Senkel :rofl::rofl:

Jetzt leuchtet alles, bzw bis auf die Leseleuchten und Make - Up Spiegel schön in hell. Gleichzeitig kam auch die Standlichtbeleuchtung dran
    und alles ist wieder heller.

Leider sind die Standlichter zu klein, dass Sie nicht als TFL benutzen kann. Dort muss noch was gutes finden wo passt. Hat einer von Euch dort schon
    was verbaut, oder evt in der Stossstange versenkt ???

Hier noch paar Bilder : Beifahrer Original links mit neuer 5er LED

Zweier LED

Original Glassockel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum - Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  2. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...