Innenraum Beleuchtung

Diskutiere Innenraum Beleuchtung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...

1. Caleus

Caleus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2008 1.2
    Guten Morgen

Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die Innenraumbeleuchtung es hat soweit auch alles wunderbar funktioniert nun habe ich mir mal eine Birne eingesetzt mit 3 led´s diese war dann aber immer an vermutlich weil sie weniger Spannung braucht nun war sie mir aber zu dunkel und habe die alte Birne wieder eingesetzt nun habe ich aber das Problem das diese leider nicht mehr angeht beim Öffnen der Türen oder beim aufschließen sondern nur noch wenn ich die Beleuchtung auf Dauer stelle könnte dieses eventuell am boardcomputer hänger das er die Spannung reduziert hat da es bei der led Version ja nun klappt wenn ja wie bekomme ich denn Fehler den nun wieder weg ?

Gruß Caleus

2. #2 Didiford, 08.12.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    da hast du bestimmt was falsch angeschlossen
    du brauchst dauer plus und die geschaltet Masse
    mit einer normalen Glühlampe hat alles funktioniert bevor du die LEDs eingebaut hast ?
    das Dauerlicht dürfte keine Auswirkung auf die Fußraumbeleuchtung haben

Thema:

Innenraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Aufwertung im Innenraum

Aufwertung im Innenraum: Hab mir mal Bilder ( Innenraum Streetka ) angeschaut die man so im I-Net sehen kann. Dabei ist mir das Silber aufgefallen, Tachoverkleidung und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  3. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  4. Klackern im Innenraum

Klackern im Innenraum: Hallo zusammen, Kennt jemand dieses Geräusch? Findet nur im Leerlauf bei 750um ca. statt und auch das nur sporadisch. Das Geräusch ist nur...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sockel Beleuchtung Tacho

Sockel Beleuchtung Tacho: Hallo, wollte nur kurz fragen ob der T5 B8.5d Sockel der Richtige für die Tachobeleuchtung ist? Meine Rechte Seite ist nicht/kaum noch beleuchtet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden