Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 innenraum beleuchtung

Diskutiere innenraum beleuchtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe erst vor kurzen entdeckt, das an meinen inneraum Beleuchtung vorne 2 orange farbene lämpchen sind , wofür sind die denn gut !! Habe den Mk4...

1. #1 janneman, 27.02.2010
    janneman

janneman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Habe erst vor kurzen entdeckt, das an meinen inneraum Beleuchtung vorne 2 orange farbene lämpchen sind , wofür sind die denn gut !!
    Habe den Mk4 titanium X !!

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das ist die Ambientebeleuchtung.
    Achte mal im Dunkeln drauf. Die Dioden tauchen den Innenraum (Mittelkonsole) in rotes Licht.

4. #3 janneman, 28.02.2010
    janneman

janneman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    ist mir ja vorher gar nicht aufgefallen , ist aber trotzdem gut zu wissen , das man sowas im Auto hat !

5. #4 Janosch, 28.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ich find es bei meinem Focus echt klasse :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenraum beleuchtung

Die Seite wird geladen...

innenraum beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Beleuchtung Heizungsregelung

Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  3. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...