Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum Blenden Lackieren

Diskutiere Innenraum Blenden Lackieren im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Servus liebe Fusion Gemeinde! Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich aufgewertet werden kann? Da mein...

  1. #1 dommerle, 16.01.2016
    dommerle

    dommerle Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Servus liebe Fusion Gemeinde!

    Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich
    aufgewertet werden kann?

    Da mein Vorstellungsvermögen nicht ganz so "up to Date" :rotwerden: ist bin ich
    über jeden Vorschlag dankbar.

    Auch über Erfahrungen über die Vorgehensweise beim vorbereiten kann
    jeder Hinweis für mich hilfreich sein.

    Kann eigentlich jeder Kunststoff innen (im ausgebauten Zustand) lackiert werden:gruebel:?

    Dankeschön im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 16.01.2016
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Hallo,
    da gibt es mache Möglichkeit zum googeln:
    Man kann z. B. die Mittelkonsole mit Wurzelholzfurnier-Folie oder Carbonfolie "aufhübschen";
    Man könnte farbies Kunstleder oder bunte Stoffe mit "Kleberückseite" auf die Türverkleidungen und "sonstwo" auftragen usw., usw.
    - Darüber sollte man mal mit einem Autosattler plaudern.
    Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, eher durch den individuellen Geschmack ;)
     
  4. #3 dommerle, 16.01.2016
    dommerle

    dommerle Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, eher durch den individuellen Geschmack ;)

    Hallo Leo

    Das ist ja mein Problem die PHANTASIE:(
     
  5. #4 FocusZetec, 16.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage ist im ersten Moment in welche Richtung soll es gehen? Was verstehst du unter Farblich? Welche Teile sollen geändert werden?

    Professionell wäre wenn man die Teile mit Stoff beziehet, oder auch beflockt

    Folie geht nur auf glatten Teilen, Lack sieht nicht an allen Teilen gut aus ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Blenden Lackieren

Die Seite wird geladen...

Innenraum Blenden Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....