Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum Blenden Lackieren

Diskutiere Innenraum Blenden Lackieren im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Servus liebe Fusion Gemeinde! Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich aufgewertet werden kann? Da mein...

  1. #1 dommerle, 16.01.2016
    dommerle

    dommerle Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Servus liebe Fusion Gemeinde!

    Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich
    aufgewertet werden kann?

    Da mein Vorstellungsvermögen nicht ganz so "up to Date" :rotwerden: ist bin ich
    über jeden Vorschlag dankbar.

    Auch über Erfahrungen über die Vorgehensweise beim vorbereiten kann
    jeder Hinweis für mich hilfreich sein.

    Kann eigentlich jeder Kunststoff innen (im ausgebauten Zustand) lackiert werden:gruebel:?

    Dankeschön im voraus!
     
  2. #2 Leo Mayer, 16.01.2016
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Hallo,
    da gibt es mache Möglichkeit zum googeln:
    Man kann z. B. die Mittelkonsole mit Wurzelholzfurnier-Folie oder Carbonfolie "aufhübschen";
    Man könnte farbies Kunstleder oder bunte Stoffe mit "Kleberückseite" auf die Türverkleidungen und "sonstwo" auftragen usw., usw.
    - Darüber sollte man mal mit einem Autosattler plaudern.
    Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, eher durch den individuellen Geschmack ;)
     
  3. #3 dommerle, 16.01.2016
    dommerle

    dommerle Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, eher durch den individuellen Geschmack ;)

    Hallo Leo

    Das ist ja mein Problem die PHANTASIE:(
     
  4. #4 FocusZetec, 16.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage ist im ersten Moment in welche Richtung soll es gehen? Was verstehst du unter Farblich? Welche Teile sollen geändert werden?

    Professionell wäre wenn man die Teile mit Stoff beziehet, oder auch beflockt

    Folie geht nur auf glatten Teilen, Lack sieht nicht an allen Teilen gut aus ...
     
Thema:

Innenraum Blenden Lackieren

Die Seite wird geladen...

Innenraum Blenden Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  3. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  4. Blende Heckstoßstange

    Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  5. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

    Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...