Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum Blenden Lackieren

Diskutiere Innenraum Blenden Lackieren im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Servus liebe Fusion Gemeinde! Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich aufgewertet werden kann? Da mein...

1. #1 dommerle, 16.01.2016
    dommerle

dommerle Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Servus liebe Fusion Gemeinde!

Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich
    aufgewertet werden kann?

Da mein Vorstellungsvermögen nicht ganz so "up to Date" :rotwerden: ist bin ich
    über jeden Vorschlag dankbar.

Auch über Erfahrungen über die Vorgehensweise beim vorbereiten kann
    jeder Hinweis für mich hilfreich sein.

Kann eigentlich jeder Kunststoff innen (im ausgebauten Zustand) lackiert werden:gruebel:?

Dankeschön im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 16.01.2016
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Hallo,
    da gibt es mache Möglichkeit zum googeln:
    Man kann z. B. die Mittelkonsole mit Wurzelholzfurnier-Folie oder Carbonfolie "aufhübschen";
    Man könnte farbies Kunstleder oder bunte Stoffe mit "Kleberückseite" auf die Türverkleidungen und "sonstwo" auftragen usw., usw.
    - Darüber sollte man mal mit einem Autosattler plaudern.
    Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, eher durch den individuellen Geschmack ;)

4. #3 dommerle, 16.01.2016
    dommerle

dommerle Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, eher durch den individuellen Geschmack ;)

Hallo Leo

Das ist ja mein Problem die PHANTASIE:(

5. #4 FocusZetec, 16.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage ist im ersten Moment in welche Richtung soll es gehen? Was verstehst du unter Farblich? Welche Teile sollen geändert werden?

Professionell wäre wenn man die Teile mit Stoff beziehet, oder auch beflockt

Folie geht nur auf glatten Teilen, Lack sieht nicht an allen Teilen gut aus ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Blenden Lackieren

Die Seite wird geladen...

Innenraum Blenden Lackieren - Ähnliche Themen

1. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  2. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  3. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 seitenscheiben blende erneuern

seitenscheiben blende erneuern: hallo, ich muss bei meinem Mondeo turnier die blende an der hinteren beifahrerseite tauschen da die originale tiefe kratzer hat. ausserdem muss...
  5. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...