Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum Blenden Lackieren

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von dommerle, 16.01.2016.

  1. #1 dommerle, 16.01.2016
    dommerle

    dommerle Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Servus liebe Fusion Gemeinde!

    Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich
    aufgewertet werden kann?

    Da mein Vorstellungsvermögen nicht ganz so "up to Date" :rotwerden: ist bin ich
    über jeden Vorschlag dankbar.

    Auch über Erfahrungen über die Vorgehensweise beim vorbereiten kann
    jeder Hinweis für mich hilfreich sein.

    Kann eigentlich jeder Kunststoff innen (im ausgebauten Zustand) lackiert werden:gruebel:?

    Dankeschön im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 16.01.2016
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Hallo,
    da gibt es mache Möglichkeit zum googeln:
    Man kann z. B. die Mittelkonsole mit Wurzelholzfurnier-Folie oder Carbonfolie "aufhübschen";
    Man könnte farbies Kunstleder oder bunte Stoffe mit "Kleberückseite" auf die Türverkleidungen und "sonstwo" auftragen usw., usw.
    - Darüber sollte man mal mit einem Autosattler plaudern.
    Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, eher durch den individuellen Geschmack ;)
     
  4. #3 dommerle, 16.01.2016
    dommerle

    dommerle Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, eher durch den individuellen Geschmack ;)

    Hallo Leo

    Das ist ja mein Problem die PHANTASIE:(
     
  5. #4 FocusZetec, 16.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage ist im ersten Moment in welche Richtung soll es gehen? Was verstehst du unter Farblich? Welche Teile sollen geändert werden?

    Professionell wäre wenn man die Teile mit Stoff beziehet, oder auch beflockt

    Folie geht nur auf glatten Teilen, Lack sieht nicht an allen Teilen gut aus ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Blenden Lackieren

Die Seite wird geladen...

Innenraum Blenden Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lackierer sucht Aufträge

    Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...