Innenraum C-Max 2012

Diskutiere Innenraum C-Max 2012 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo kann mir jemand sagen wie ich die verkleidung der B-säule abbekomme? -------------- EDIT by MOD: Ich wüsste wirklich gerne mal wieso Themen...

1. #1 Ottilie-44, 25.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2019
    Ottilie-44

Ottilie-44 Neuling

Fahrzeug:
    Ford c-max 15.05.2012
    hallo
    kann mir jemand sagen wie ich die verkleidung der B-säule abbekomme?

--------------
    EDIT by MOD: Ich wüsste wirklich gerne mal wieso Themen wie dieses in der Rubrik "Ford News" gestartet werden..... Verschoben.

2. #2 FocusZetec, 25.05.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oben siehst du eine Abdeckkappe mit der Aufschrift "Airbag", die mußt du vorsichtig raushebeln, die Schraube unterhalb der Kappe rausdrehen, dann die Verkleidung vorsichtig wegziehen/weghebeln

Thema:

Innenraum C-Max 2012

Die Seite wird geladen...

Innenraum C-Max 2012 - Ähnliche Themen

1. Ford C -Max BJ. 2007 1,8 l Kosten Kupplungstausch

Ford C -Max BJ. 2007 1,8 l Kosten Kupplungstausch: Hallo Mal eine frage meine Kupplung ist defekt und habe von Ford eine Kostenvoranschlag bekommen .Da soll das 2000 EUR KOSTEN IST das Normal der Preis
  2. Servoflüssigkeitsbehälter Grand C-MAX 2016

Servoflüssigkeitsbehälter Grand C-MAX 2016: Hi! Hintergrund meiner Frage: Ich hatte vor kurzem auf der Beifahrerseite vorne einen schwarzen (Öl?)-Fleck auf dem Boden. Kühl- und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C Max springt sporadisch schlecht an

C Max springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen Im Moment habe ich ein kleines Problem mit meinem 1,8er Benziner von 2007. Mal springt er direkt an und mal muss ich einige Sekunden...
  4. Beratung Ford Grand C-Max

Beratung Ford Grand C-Max: Werte Forumsgemeinde! Ich hatte kurze Zeit einen Grand C-Max, leider hat mich nach 2 Wochen einer Abgeschossen und nun ist er ein Totalschaden....
  5. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden