Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert

Diskutiere Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Problem wie folgt: Das Armaturenbrett klappert in der Nähe des Airbags extrem. Das Geräusch tritt komischerweise nur bei ebener, glatter...

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Problem wie folgt:

    Das Armaturenbrett klappert in der Nähe des Airbags extrem. Das Geräusch tritt komischerweise nur bei ebener, glatter Fahrbahn auf.
    Ich denke das es am Airbag liegt, Radio, dessen Stecker und das Coming Home Modul wurden in Schaumstoff schon eingepackt. Auch habe ich das Mittenablagefach mit Filzklebestreifen bearbeitet.
    Hat jemand von euch eine Idee!? Woher kommt dieses Geräusch!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 01.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Welchen AIRBAG meinste denn ?
    Den auf der FS ( Lenkrad ) oder auf der BFS ?
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Mensch, meine große Hilfe wieder! :cooool:

    Beifahrerseite, kann es sein, dass sich dort irgendetwas gelockert hat?
     
  5. #4 TL1000R, 01.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Klapp mal das Handschuhfach nach unten und stopf Kissen rein.
    Laß dich aber net von deiner Alten dabei erwischen.

    Sonst kriegt die noch nen Anfall :"..... meine schönen Koppkissen !!!!!......"
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Das werde ich morgen machen, optional könnte ich ja auch das komplette Handschuhfach ausbauen!?
     
  7. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Habe alles mit Kissen ausgestopft, es klappert noch immer. Können es Lüftungsdüsen für die Scheibe sein!? Habe das Gefühl das es aus genau dieser Richtung kommt...!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert

Die Seite wird geladen...

Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  3. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  4. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...