Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert

Diskutiere Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Problem wie folgt: Das Armaturenbrett klappert in der Nähe des Airbags extrem. Das Geräusch tritt komischerweise nur bei ebener, glatter...

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Problem wie folgt:

    Das Armaturenbrett klappert in der Nähe des Airbags extrem. Das Geräusch tritt komischerweise nur bei ebener, glatter Fahrbahn auf.
    Ich denke das es am Airbag liegt, Radio, dessen Stecker und das Coming Home Modul wurden in Schaumstoff schon eingepackt. Auch habe ich das Mittenablagefach mit Filzklebestreifen bearbeitet.
    Hat jemand von euch eine Idee!? Woher kommt dieses Geräusch!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 01.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Welchen AIRBAG meinste denn ?
    Den auf der FS ( Lenkrad ) oder auf der BFS ?
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Mensch, meine große Hilfe wieder! :cooool:

    Beifahrerseite, kann es sein, dass sich dort irgendetwas gelockert hat?
     
  5. #4 TL1000R, 01.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Klapp mal das Handschuhfach nach unten und stopf Kissen rein.
    Laß dich aber net von deiner Alten dabei erwischen.

    Sonst kriegt die noch nen Anfall :"..... meine schönen Koppkissen !!!!!......"
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Das werde ich morgen machen, optional könnte ich ja auch das komplette Handschuhfach ausbauen!?
     
  7. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Habe alles mit Kissen ausgestopft, es klappert noch immer. Können es Lüftungsdüsen für die Scheibe sein!? Habe das Gefühl das es aus genau dieser Richtung kommt...!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert

Die Seite wird geladen...

Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Cockpit Ford Fusion

    Cockpit Ford Fusion: Auto: Ford Fusion 1.4 TDCI Baujahr 2008(?) Seit Dienstag ist der Bengel angemeldet. Ich bin von meinen vorherigen Fahrzeugen bisschen mehr...
  4. Motor klappert nach Kaltstart

    Motor klappert nach Kaltstart: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen immer morgens beim Anlassen das Problem, dass der Motor die ersten 4-5 Sekunden klappert.Drehzahl...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....