Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert

Diskutiere Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Problem wie folgt: Das Armaturenbrett klappert in der Nähe des Airbags extrem. Das Geräusch tritt komischerweise nur bei ebener, glatter...

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Problem wie folgt:

    Das Armaturenbrett klappert in der Nähe des Airbags extrem. Das Geräusch tritt komischerweise nur bei ebener, glatter Fahrbahn auf.
    Ich denke das es am Airbag liegt, Radio, dessen Stecker und das Coming Home Modul wurden in Schaumstoff schon eingepackt. Auch habe ich das Mittenablagefach mit Filzklebestreifen bearbeitet.
    Hat jemand von euch eine Idee!? Woher kommt dieses Geräusch!?
     
  2. #2 TL1000R, 01.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Welchen AIRBAG meinste denn ?
    Den auf der FS ( Lenkrad ) oder auf der BFS ?
     
  3. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Mensch, meine große Hilfe wieder! :cooool:

    Beifahrerseite, kann es sein, dass sich dort irgendetwas gelockert hat?
     
  4. #4 TL1000R, 01.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Klapp mal das Handschuhfach nach unten und stopf Kissen rein.
    Laß dich aber net von deiner Alten dabei erwischen.

    Sonst kriegt die noch nen Anfall :"..... meine schönen Koppkissen !!!!!......"
     
  5. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Das werde ich morgen machen, optional könnte ich ja auch das komplette Handschuhfach ausbauen!?
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Habe alles mit Kissen ausgestopft, es klappert noch immer. Können es Lüftungsdüsen für die Scheibe sein!? Habe das Gefühl das es aus genau dieser Richtung kommt...!
     
Thema:

Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert

Die Seite wird geladen...

Innenraum/Cockpit/Armaturenbrett klappert - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  3. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

    Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...