innenraum eines scorpio cossis

Diskutiere innenraum eines scorpio cossis im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; da ich in der car hifi scene unterwegs bin mußte ich den scorpio innenraum ein bischen umbauen.:lol: es wurde ein 4 wege front system eingebaut...

  1. #1 scorpio95cossi, 21.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    da ich in der car hifi scene unterwegs bin mußte ich den scorpio innenraum ein bischen umbauen.:lol:
    es wurde ein 4 wege front system eingebaut mit hochtöner, mitteltöner, tieftöner und sub. der sub in den türen hat eine größe von 25cm und der tieftöner auf dem amaturenbrett ist 18cm groß. das ganze wird von einem radio der marke pioneerODR kontroliert. das ganze system wird vollacktiv angesteuert. bei weiterem interesse schreibe ich noch was dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T S

    T S Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2,0TDCI
    Einfach nur Geil:top1::top1:
     
  4. #3 scorpio95cossi, 21.06.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    danke
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Wahnsinn - ich weiß nicht ob ich das in meinem Auto wollte, aber es sieht gut gemacht aus und irgendwie isses tatsächlich nur geil :top1:
     
  6. #5 focuswrc, 22.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich finds auch richtig gut. mir gefällt nur die wahl des bespannungsmaterials net :D ich hätte was glatteres bevorzugt..
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo was glattes wäre meiner meinung noch ein bischen schöner aber gute arbeit würd ich mir auch mal anhören:top1::top1::top1:;)
     
  8. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Das wäre der einzige Kritikpunkt den ich auch hätte -> das Material.
    Mich interessiert was das rießen Display so anzeigt. Gibts da Bilder/Videos/etc. ?
     
  9. #8 Hahne13, 22.06.2009
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    was erreicht man denn für Werte in dem Auto, das heißt Lautstärkemessung auf nem Tuningtreff ?
    Umsetzung ist der Hammer :top1:
     
  10. #9 paddy130, 22.06.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Nicht schlecht, Herr Specht. Grins

    Die Bilder machen Bock das Auto mal live zu erleben.
     
  11. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Optisch einfach PERFEKT
    aber wie meine vorredner schon sagten:
    Material naja ist Gemschackssache#

    hast du vielleicht sowas wie nen Bauplan?
    was hast du genutzt, GFK?
    Bilder vom Bau?

    was hat es ca. gekostet?

    Wäre echt coool und danke im vorraus
     
  12. #11 scorpio95cossi, 22.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hatte schon mal leder aber zwecks soundwettbewerb ist alcantara besser;)


    das diesplay ist ein 10,2 zoll monitor und kann fernsehen und dvd wiedergeben.

    habe die letzten 4jahre alles gewonnen . die wettbewerbe die wir austragen hat nichts mit db drag zu tun , bei uns wird 30 sec. lang mit musik gemessen und da hatte ich bis zu 161 db
    dawaren noch 4x ground zero verstärker 1.8000d und 2x 38cm pluto. sub verbaut.
    an einem halben ohm und da hatten wir gemessene verstärkerleistung von 2x34000 watt rms

    ok jetzt habe ich das mit dem material hier schon ein paar mal gelesen. klar geschmacksache aber glattleder spiegelt in der scheibe und die reflectionen von den lautsprechern ist eine katastrophe. alcantara wird eigentlich auch nur in der oberklasse oder luxusklasse verwendet:rolleyes: und bilder habe ich genug. sage einfach was genau du möchtest amaturenbrett, kofferaum usw.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das LS-system und wie du es geplant/konstruiert/gebaut hast

    [​IMG]
     
  15. #13 scorpio95cossi, 22.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ja ok mache ich. muß die bilder erst von der dvd auf den computer laden . werde vieleicht diese woche nicht mehr dazu kommen weil ich ab freitag in saarbrücken auf der tuning messe bin und habe noch einiges zu tun:weinen2:
    der preis der anlage mit dämmaterial und stecker usw. ist ca. 23000euro.
    radio pioneerODR ca.8000 euro
    verstärker ground zero plutonium reference 4 kanal 2x 2000euro
    verstärker ground zero sq 2kanal 2x 750euro
    lautsprecher ground zero plutonium reference hochtöner,mitteltöner,tieftöner und sub ca. 4000euro
    kabel lautsprecher aiv black mon silber die rolle ca. 1800euro
    kimberkabel chinch ca 450euro
    monitor10,2 zoll ground zero 600euro
    ausfahrbar monitor pioneer 1000euro
    tft rückspiegel 170euro
    2x pioneer wechsler cdx-p 2000 1000euro
    dvd spieler axion ca.350euro
    dvb/t ca. 400euro
    usw. usw.usw.usw
     
Thema:

innenraum eines scorpio cossis

Die Seite wird geladen...

innenraum eines scorpio cossis - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

    Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg