innenraum eines scorpio cossis

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von scorpio95cossi, 21.06.2009.

  1. #1 scorpio95cossi, 21.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    da ich in der car hifi scene unterwegs bin mußte ich den scorpio innenraum ein bischen umbauen.:lol:
    es wurde ein 4 wege front system eingebaut mit hochtöner, mitteltöner, tieftöner und sub. der sub in den türen hat eine größe von 25cm und der tieftöner auf dem amaturenbrett ist 18cm groß. das ganze wird von einem radio der marke pioneerODR kontroliert. das ganze system wird vollacktiv angesteuert. bei weiterem interesse schreibe ich noch was dazu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T S

    T S Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2,0TDCI
    Einfach nur Geil:top1::top1:
     
  4. #3 scorpio95cossi, 21.06.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    danke
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Wahnsinn - ich weiß nicht ob ich das in meinem Auto wollte, aber es sieht gut gemacht aus und irgendwie isses tatsächlich nur geil :top1:
     
  6. #5 focuswrc, 22.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich finds auch richtig gut. mir gefällt nur die wahl des bespannungsmaterials net :D ich hätte was glatteres bevorzugt..
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo was glattes wäre meiner meinung noch ein bischen schöner aber gute arbeit würd ich mir auch mal anhören:top1::top1::top1:;)
     
  8. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Das wäre der einzige Kritikpunkt den ich auch hätte -> das Material.
    Mich interessiert was das rießen Display so anzeigt. Gibts da Bilder/Videos/etc. ?
     
  9. #8 Hahne13, 22.06.2009
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    was erreicht man denn für Werte in dem Auto, das heißt Lautstärkemessung auf nem Tuningtreff ?
    Umsetzung ist der Hammer :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 paddy130, 22.06.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Nicht schlecht, Herr Specht. Grins

    Die Bilder machen Bock das Auto mal live zu erleben.
     
  12. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Optisch einfach PERFEKT
    aber wie meine vorredner schon sagten:
    Material naja ist Gemschackssache#

    hast du vielleicht sowas wie nen Bauplan?
    was hast du genutzt, GFK?
    Bilder vom Bau?

    was hat es ca. gekostet?

    Wäre echt coool und danke im vorraus
     
Thema:

innenraum eines scorpio cossis

Die Seite wird geladen...

innenraum eines scorpio cossis - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...