C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Innenraum Fahrradträger

Diskutiere Innenraum Fahrradträger im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo,seit langem mal wieder eine Frage. Kann mir jemand für meinen Max einen solchen Träger empfehlen? Für 1-2 Mountainbikes . Danke schonmal.

1. #1 basko2000, 05.02.2019
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo,seit langem mal wieder eine Frage. Kann mir jemand für meinen Max einen solchen Träger empfehlen? Für 1-2 Mountainbikes .
    Danke schonmal.

2. #2 stemmerter, 05.02.2019
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
  3. #3 basko2000, 21.02.2019
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ja , habe ich. Bin mir aber unschlüssig. Daher die Frage , für die ich mich in aller Form entschuldige. Ich hatte gehofft es hat jemand so etwas , also Erfahrung. Wie erwähnt, Entschuldigung, ich wusste nicht das man nicht fragen darf.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Dir wurde eine Frage gestellt und ein hilfreicher Link platziert.
    Keiner hat Dich angegangen weil Du gefragt hast, Du hast auch nicht nach Erfahrungen gefragt also ist die Angabe eines Shops für solche Träger mehr als legitim.

jumbo1 gefällt das.
  5. #5 basko2000, 21.02.2019
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ich hatte nach einer Empfehlung gefragt. Ich war der Meinung das man sich denken kann(warum auch immer ) ,dass ich schon im Internet gesucht habe. Außerdem habe ich mich über keinen beschwert. Ist auch wieder gut jetzt. Bleib gaaanz ruhig.

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ja klar, nur weil Du es weißt wissen es alle anderen auch.
    Klar, wie auch sonst.

Viel Spaß noch beim Empfehlungen sammeln mit der Einstellung.

7. #7 basko2000, 21.02.2019
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Vielen Dank für die Wünsche....Scheinbar hat keiner so ein Ding, habe vor längerem schon mal probiert hier einen Tipp zu bekommen.
    war ja nur ein Versuch

8. #8 Carpe Noctem, 21.02.2019
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Böses Forum ... böööööses Forum! :peitsche:

9. mak

mak Neuling

Fahrzeug:
    c-max mk2
    bj: 2014
    Hi,
    ich habe mir einen selbst gebaut, aus einem sogn. Bosch-Rexroth-Profil. Einfach ein 1m langes Profil genommen zwei Löcher gebohrt und mit Haken versehen die in die Sitzhalterungen passen. So wird auch der Originale Fahhradhalter von Ford fixiert. Dann auf dem Profil zwei Gabelhalter draufgescharubt. So passen hwei Fahrräder ins Auto und kostet genauso viel wie ein originaler Fahrradhalter von Ford.
    Bei interrese gebe ich die genaue Daten und Bilder davon

10. #10 basko2000, 30.03.2019
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Vielen Dank. Ich habe das Bike mal ohne Vorderrrad in den Max gestellt( hintere Sitze aufgebaut), es ist zu lang(29er MTB). Ich suche nach wie vor nach einer Lösung. Ich werde es mal versuchen es zu legen. Irgendwie ‍♂️‍♂️muss ich das ja hinbekommen. Danke aber nochmals für diesen Tipp.

11. mak

mak Neuling

Fahrzeug:
    c-max mk2
    bj: 2014
    Wir haben 28er Trekkingräder die wir auch etwas schräg stellen müssen. Aber der Vorteil der Bosch-Profile ist der, es sind vor eingefräste Nuten vorhanden slmit kannst du die Halter auf dem Profil in der Achse veschieben

Thema: Innenraum Fahrradträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradträger ford c-max

,
  2. cmax grand Radträger

,
  3. fahrradträger innenraum c max grand

,
  4. ford c max fahrrad innenraum
Die Seite wird geladen...

Innenraum Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Aufwertung im Innenraum

Aufwertung im Innenraum: Hab mir mal Bilder ( Innenraum Streetka ) angeschaut die man so im I-Net sehen kann. Dabei ist mir das Silber aufgefallen, Tachoverkleidung und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  3. Klackern im Innenraum

Klackern im Innenraum: Hallo zusammen, Kennt jemand dieses Geräusch? Findet nur im Leerlauf bei 750um ca. statt und auch das nur sporadisch. Das Geräusch ist nur...
  4. Zwangsbelüftung Innenraum

Zwangsbelüftung Innenraum: Servus liebe Maverick-Gemeinde, laut Benutzerhandbuch hat der Maverick ja ein Zwangsbe-(ent-)lüftung des Innenraums. Auch im Kofferraum sollten...
  5. Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?

Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?: Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass alle Ford Vignale Modelle, also auch der Fiesta, eine aufwändigere Geräuschdämmung besitzen. Dadurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden