Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Innenraum Focus St Mk3

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Focus.ST.2012, 25.06.2012.

1. #1 Focus.ST.2012, 25.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Focus.ST.2012

Focus.ST.2012 Neuling

Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Hallo Forum,
    ich möchte mir einen Focus St bestellen. Nun habe ich auf den Fotos des Innenraumes gesehen, dass viele Blende einfach schwarz sind. z.B. um den Schaltknüppel oder die Klimaanlage. Hat der St den gleichen Innenraum wie der Focus Ambiente?? Oder ist er hochwertiger? Ich habe als Gerücht gehört, der St wird auch mit silbernen Blenden gebaut. Hat da jemand Infos zu? Im Internet konnte ich leider nichts dazu finden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pstyle

Pstyle Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    meines wissens müsste er hochwertiger sein... :S
    bin mir aber nicht ganz sicher

4. #3 blackisch, 04.07.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

gleich wie Titanium nur 3 zusätzliche ST typische Sachen wie Lenkrad/Schaltknauf , Zusatzanzeige und Sitze

5. #4 phenom_4, 09.07.2012
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Ich weiß nicht inwiefern das von der Farbe und den Sitzen abhängig ist, aber der ST in dem ich einmal gesessen habe hatte einen schwarzen Dachhimmel.

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Das schwarze ist Klavierlack.

Und er ist höherwertiger, keine Sorge ;-)

Warte noch ein wenig mit dem Bestellen, es lohnt sich.

Thema:

Innenraum Focus St Mk3

Die Seite wird geladen...

Innenraum Focus St Mk3 - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...