Innenraum folieren

Diskutiere Innenraum folieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.ich möchte gerne bei meinem Fiesta st 2013 die in Klavierlack gestaltete Abdeckung der Radioblende,da wo auch der runde Bedienknopf für das...

  1. #1 uweoliver, 22.02.2014
    uweoliver

    uweoliver Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta st 2013
    Hallo.ich möchte gerne bei meinem Fiesta st 2013 die in Klavierlack gestaltete Abdeckung der Radioblende,da wo auch der runde Bedienknopf für das Navi und der CD Schlitz ist ausbauen und folieren.Wie geht das Ding denn ab.danke im vorraus:gruebel: kann leider kein Foto einstellen.hoffe aber das ihr wißt was ich für ein Teil meine:top::top:
     
Thema: Innenraum folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fieste st innenraum folieren

Die Seite wird geladen...

Innenraum folieren - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Farbe Kunststoff Innenraum

    Farbe Kunststoff Innenraum: Hallo Ford Freunde, ich fahre einen schwarzen Ford Focus MK4 ST-Line, welchen ich gebraucht erworben habe. Den Innenraum habe ich bereits mit...
  2. Innenraum folieren

    Innenraum folieren: Hallo liebe Community, ich habe vor in meinem MK2 Facelift den Innenraum die grauen/silberartigen Zierblenden zu folieren in einer Carbonfolie....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Innenraum folieren

    Ford Focus Mk3 Innenraum folieren: Ich möchte gerne den Innenraum folieren nun meine Frage wie bekommt man die Teile heraus sind sie verschraubt oder nur geklickt? Habe im Netz nur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum, Lackierte-Abdeckungen folieren

    Innenraum, Lackierte-Abdeckungen folieren: Habe diese Folien für den Innenraum gefunden =>...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum folieren

    Innenraum folieren: Hallo Leute :) Ich habe seit 3 Monaten einen Focus Titanium und möchte mir die Blende ums Radio folieren lassen. Hat einer von euch ne Idee...