Innenraum folieren

Diskutiere Innenraum folieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.ich möchte gerne bei meinem Fiesta st 2013 die in Klavierlack gestaltete Abdeckung der Radioblende,da wo auch der runde Bedienknopf für das...

  1. #1 uweoliver, 22.02.2014
    uweoliver

    uweoliver Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta st 2013
    Hallo.ich möchte gerne bei meinem Fiesta st 2013 die in Klavierlack gestaltete Abdeckung der Radioblende,da wo auch der runde Bedienknopf für das Navi und der CD Schlitz ist ausbauen und folieren.Wie geht das Ding denn ab.danke im vorraus:gruebel: kann leider kein Foto einstellen.hoffe aber das ihr wißt was ich für ein Teil meine:top::top:
     
Thema:

Innenraum folieren

Die Seite wird geladen...

Innenraum folieren - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

    Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  4. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  5. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...