Innenraum gebläse funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von jonez, 23.09.2006.

  1. jonez

    jonez Guest

    Hallo,

    bei meinen Ford Fiesta GFJ funktioniert schon seit längerem das innenraum Gebläse nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle gecheckt. Weis jemand an was es noch liegen könnte?

    Danke im voraus,

    mfg Jonez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonez

    jonez Guest

    naja oke wir haben rausgefunden woran es liegt. Ein Relais ist kaputt, muss man wohl austauschen. Unter anderem ist das wohl zuständig für den Ventilator der den Motor zusätzlich kühlt :D. Naja nu wissenwas ja.



    mfg jonez
     
Thema:

Innenraum gebläse funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraum gebläse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...