Innenraum gebläse funktioniert nicht

Diskutiere Innenraum gebläse funktioniert nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinen Ford Fiesta GFJ funktioniert schon seit längerem das innenraum Gebläse nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle...

  1. jonez

    jonez Guest

    Hallo,

    bei meinen Ford Fiesta GFJ funktioniert schon seit längerem das innenraum Gebläse nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle gecheckt. Weis jemand an was es noch liegen könnte?

    Danke im voraus,

    mfg Jonez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonez

    jonez Guest

    naja oke wir haben rausgefunden woran es liegt. Ein Relais ist kaputt, muss man wohl austauschen. Unter anderem ist das wohl zuständig für den Ventilator der den Motor zusätzlich kühlt :D. Naja nu wissenwas ja.



    mfg jonez
     
Thema:

Innenraum gebläse funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraum gebläse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

    Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...