Innenraum gebläse funktioniert nicht

Diskutiere Innenraum gebläse funktioniert nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinen Ford Fiesta GFJ funktioniert schon seit längerem das innenraum Gebläse nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle...

  1. jonez

    jonez Guest

    Hallo,

    bei meinen Ford Fiesta GFJ funktioniert schon seit längerem das innenraum Gebläse nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle gecheckt. Weis jemand an was es noch liegen könnte?

    Danke im voraus,

    mfg Jonez
     
  2. jonez

    jonez Guest

    naja oke wir haben rausgefunden woran es liegt. Ein Relais ist kaputt, muss man wohl austauschen. Unter anderem ist das wohl zuständig für den Ventilator der den Motor zusätzlich kühlt :D. Naja nu wissenwas ja.



    mfg jonez
     
Thema:

Innenraum gebläse funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraum gebläse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Gebläse Probleme

    Gebläse Probleme: Hallo, Ich bin in Italien im Urlaub (juhu) Folgendes Problem: mein Auto war beim Service. ATU hat's gemacht.als wir unterwegs waren kam auf einmal...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...