Innenraum gebläse funktioniert nicht

Diskutiere Innenraum gebläse funktioniert nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinen Ford Fiesta GFJ funktioniert schon seit längerem das innenraum Gebläse nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle...

  1. jonez

    jonez Guest

    Hallo,

    bei meinen Ford Fiesta GFJ funktioniert schon seit längerem das innenraum Gebläse nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle gecheckt. Weis jemand an was es noch liegen könnte?

    Danke im voraus,

    mfg Jonez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonez

    jonez Guest

    naja oke wir haben rausgefunden woran es liegt. Ein Relais ist kaputt, muss man wohl austauschen. Unter anderem ist das wohl zuständig für den Ventilator der den Motor zusätzlich kühlt :D. Naja nu wissenwas ja.



    mfg jonez
     
Thema:

Innenraum gebläse funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraum gebläse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  4. Start-Stop funktioniert nicht

    Start-Stop funktioniert nicht: Mein Ford Ka 1.2, Baujahr 2013 hat ein Start- Stopp-System aber egal welche Kriterien dafür sprechen (Motor warm gefahren, Klimaanlage aus) es...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...