Innenraum gebläse funktioniert nicht

Diskutiere Innenraum gebläse funktioniert nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinen Ford Fiesta GFJ funktioniert schon seit längerem das innenraum Gebläse nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle...

  1. jonez

    jonez Guest

    Hallo,

    bei meinen Ford Fiesta GFJ funktioniert schon seit längerem das innenraum Gebläse nicht mehr. Die Sicherungen habe ich schon alle gecheckt. Weis jemand an was es noch liegen könnte?

    Danke im voraus,

    mfg Jonez
     
  2. jonez

    jonez Guest

    naja oke wir haben rausgefunden woran es liegt. Ein Relais ist kaputt, muss man wohl austauschen. Unter anderem ist das wohl zuständig für den Ventilator der den Motor zusätzlich kühlt :D. Naja nu wissenwas ja.



    mfg jonez
     
Thema:

Innenraum gebläse funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraum gebläse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  3. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  4. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

    Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  5. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...