Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird

Diskutiere Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe das Problem, das wenn es kälter wird der Innenraum Lüfter nicht angeht. Er macht nur hinter dem Handschuh fach ca. alle 3-5 sek....

  1. MacFly

    MacFly Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5L V6 Giha
    Hallo

    Habe das Problem, das wenn es kälter wird der Innenraum Lüfter nicht angeht. Er macht nur hinter dem Handschuh
    fach ca. alle 3-5 sek. ein lautes "Tacken".

    Was kann das sein ?

    Gibt es eine anleitung zum ausbau des Innenraumgebläses?

    Danke für euere hilfe




    Ford Mondeo
    2,5 L V6 170 PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 25.10.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ein Bj von deinem Mondeo währe nicht übel, ist es ein MK1, MK2, MK3?????
    Gruss Stefan
     
  4. MacFly

    MacFly Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5L V6 Giha
    gebläse

    sorry


    es ist ein Mk3 Bj.2001

    Eine Vermutung meiner seits ist eine kalte Lötstelle am Lüfter.

    im Sommer geht er und je kälter es wir um so mehr zickt er rum.
     
Thema:

Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird

Die Seite wird geladen...

Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...