Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird

Diskutiere Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe das Problem, das wenn es kälter wird der Innenraum Lüfter nicht angeht. Er macht nur hinter dem Handschuh fach ca. alle 3-5 sek....

  1. MacFly

    MacFly Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5L V6 Giha
    Hallo

    Habe das Problem, das wenn es kälter wird der Innenraum Lüfter nicht angeht. Er macht nur hinter dem Handschuh
    fach ca. alle 3-5 sek. ein lautes "Tacken".

    Was kann das sein ?

    Gibt es eine anleitung zum ausbau des Innenraumgebläses?

    Danke für euere hilfe




    Ford Mondeo
    2,5 L V6 170 PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 25.10.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ein Bj von deinem Mondeo währe nicht übel, ist es ein MK1, MK2, MK3?????
    Gruss Stefan
     
  4. MacFly

    MacFly Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5L V6 Giha
    gebläse

    sorry


    es ist ein Mk3 Bj.2001

    Eine Vermutung meiner seits ist eine kalte Lötstelle am Lüfter.

    im Sommer geht er und je kälter es wir um so mehr zickt er rum.
     
Thema:

Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird

Die Seite wird geladen...

Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...