Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von MacFly, 25.10.2010.

  1. MacFly

    MacFly Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5L V6 Giha
    Hallo

    Habe das Problem, das wenn es kälter wird der Innenraum Lüfter nicht angeht. Er macht nur hinter dem Handschuh
    fach ca. alle 3-5 sek. ein lautes "Tacken".

    Was kann das sein ?

    Gibt es eine anleitung zum ausbau des Innenraumgebläses?

    Danke für euere hilfe




    Ford Mondeo
    2,5 L V6 170 PS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 25.10.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ein Bj von deinem Mondeo währe nicht übel, ist es ein MK1, MK2, MK3?????
    Gruss Stefan
     
  4. MacFly

    MacFly Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5L V6 Giha
    gebläse

    sorry


    es ist ein Mk3 Bj.2001

    Eine Vermutung meiner seits ist eine kalte Lötstelle am Lüfter.

    im Sommer geht er und je kälter es wir um so mehr zickt er rum.
     
Thema:

Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird

Die Seite wird geladen...

Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...