Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird

Diskutiere Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe das Problem, das wenn es kälter wird der Innenraum Lüfter nicht angeht. Er macht nur hinter dem Handschuh fach ca. alle 3-5 sek....

  1. MacFly

    MacFly Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5L V6 Giha
    Hallo

    Habe das Problem, das wenn es kälter wird der Innenraum Lüfter nicht angeht. Er macht nur hinter dem Handschuh
    fach ca. alle 3-5 sek. ein lautes "Tacken".

    Was kann das sein ?

    Gibt es eine anleitung zum ausbau des Innenraumgebläses?

    Danke für euere hilfe




    Ford Mondeo
    2,5 L V6 170 PS
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 25.10.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ein Bj von deinem Mondeo währe nicht übel, ist es ein MK1, MK2, MK3?????
    Gruss Stefan
     
  3. MacFly

    MacFly Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5L V6 Giha
    gebläse

    sorry


    es ist ein Mk3 Bj.2001

    Eine Vermutung meiner seits ist eine kalte Lötstelle am Lüfter.

    im Sommer geht er und je kälter es wir um so mehr zickt er rum.
     
Thema:

Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird

Die Seite wird geladen...

Innenraum Gebläse geht nicht wenn es kälter wird - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...