KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Innenraum Geruch

Diskutiere Innenraum Geruch im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich wollte mal die Meinung der KA MK2 Fahrer/in hören. Ich hatte mich die Tage in einem Autohaus in einen Ford KA MKII gesetzt und der Neuwagen...

  1. #1 Speedy787, 16.01.2010
    Speedy787

    Speedy787 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003 1.6
    Ich wollte mal die Meinung der KA MK2 Fahrer/in hören.

    Ich hatte mich die Tage in einem Autohaus in einen Ford KA MKII gesetzt und der Neuwagen Geruch im Innenraum roch wie Urin.......


    Ist das eine Ausnahme gewesen oder habt ihr das gleiche erlebt?
     
  2. #2 XRaptor, 16.01.2010
    XRaptor

    XRaptor Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    Hallo,

    die ersten Tage roch er schon etwas stark - hat sich aber schnell gegeben.h er nie

    Aber nach Urin roch er nie...
     
  3. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2

    Neuwagengeruch habe ich auch und das rieche ich gerne :augenkneifen: aber
    ich hätte mich sicher nicht in ein Auto mit Uringeruch gesetzt :kotz:

    wohlmöglich hat darin jemand eine Probefahrt mit gemacht und vor Aufregung ... :pfeifen: :D
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Mhhh, oder vor lachen .....:boesegrinsen:
     
  5. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    warum das?
     
  6. #6 KAnnibale, 16.01.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    da will sich wohl jemand über den neuen KA lustig machen ;)
     
  7. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Nein, das würde ich nieeemals tun. Ich schwöre.
    War doch nur Spaß.:)
     
  8. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    das wollte ich ja wohl auch meinen :stein: :zunge1:

    einigen wir uns auf "Lachen vor Freude" :)
     
  9. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Okay Jelli, einverstanden. :engel:
     
Thema:

Innenraum Geruch

Die Seite wird geladen...

Innenraum Geruch - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  5. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...