Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum im Einheitlichen Silber

Diskutiere Innenraum im Einheitlichen Silber im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mein Innenraum im Einheintlichen Silber haben. Speziell brauch ich die Radioblende und die Lüftungsdüsen noch in dem...

  1. #1 ShockProof, 29.06.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo zusammen,
    ich möchte mein Innenraum im Einheintlichen Silber haben.
    Speziell brauch ich die Radioblende und die Lüftungsdüsen noch in dem Silber wie die Türgriffe/Lenkradclips sind - das ist so eine art "Chrom".
    Nun die Frage, gibts die Orginal von Ford in diesem Farbton?
    Oder jemand ne Idee, wo ich so eine Farbe herbekomme?

    Grüße
     
Thema:

Innenraum im Einheitlichen Silber

Die Seite wird geladen...

Innenraum im Einheitlichen Silber - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber

    Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber: Mtx getriebe und ambiente ausstattung.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  3. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  4. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  5. Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...