Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum im Einheitlichen Silber

Diskutiere Innenraum im Einheitlichen Silber im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mein Innenraum im Einheintlichen Silber haben. Speziell brauch ich die Radioblende und die Lüftungsdüsen noch in dem...

  1. #1 ShockProof, 29.06.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo zusammen,
    ich möchte mein Innenraum im Einheintlichen Silber haben.
    Speziell brauch ich die Radioblende und die Lüftungsdüsen noch in dem Silber wie die Türgriffe/Lenkradclips sind - das ist so eine art "Chrom".
    Nun die Frage, gibts die Orginal von Ford in diesem Farbton?
    Oder jemand ne Idee, wo ich so eine Farbe herbekomme?

    Grüße
     
Thema:

Innenraum im Einheitlichen Silber

Die Seite wird geladen...

Innenraum im Einheitlichen Silber - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  5. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...