Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum im Einheitlichen Silber

Diskutiere Innenraum im Einheitlichen Silber im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mein Innenraum im Einheintlichen Silber haben. Speziell brauch ich die Radioblende und die Lüftungsdüsen noch in dem...

1. #1 ShockProof, 29.06.2014
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo zusammen,
    ich möchte mein Innenraum im Einheintlichen Silber haben.
    Speziell brauch ich die Radioblende und die Lüftungsdüsen noch in dem Silber wie die Türgriffe/Lenkradclips sind - das ist so eine art "Chrom".
    Nun die Frage, gibts die Orginal von Ford in diesem Farbton?
    Oder jemand ne Idee, wo ich so eine Farbe herbekomme?

Grüße

Thema:

Innenraum im Einheitlichen Silber

Die Seite wird geladen...

Innenraum im Einheitlichen Silber - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  5. Suche Ford Performance Felgen Silber

Ford Performance Felgen Silber: Hallo, suche die Ford Performance Felgen in Silber 8x19 ET55, ab Bj 2016. Sollten Neu oder Wie Neu sein, bei Bedarf auch als Komplettrad. Einfach...