Innenraum im Focus II beziehen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fojo, 16.11.2006.

  1. fojo

    fojo Guest

    Hallo

    Ich wollte wohl gerne meine Türverkleidungen und Amaturenbrett mit Leder beziehen.

    Jetzt hab ich die Frage wie ist das mit den Airbags, darf man da einfach so Leder drüber ziehen.

    Danke schon im vorraus

    fojo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 16.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Kann man schon aber dann musst du die abklemmen lassen wo das Leder drübergezogen wurde. Ich glaub nicht das man in Leder wie in der Amatur bruchstellen einbauen kann das das noch weiter funktioniert.

    Am besten aber einen Fragen die sowas machen. Die wissen das 100%ig.
     
  4. fojo

    fojo Guest

    Ich habe aber letztens ein Fiesta gesehen der hatte das über den Airbag
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    über den airbag ist verboten. dort darf wegen der sollbruchstelle nichts überzogen bzw geklebt werden. sonst gibts probleme mitm tüv.
     
  6. #5 Rabauke2, 12.12.2006
    Rabauke2

    Rabauke2 Guest

    ABER! Das würde ja heißen man müsste den Airbääääg extra überziehe, evtl. sogar erst ausbauen...SOWAS doofes! Ich hatte das selbe vor wie fojo! Aber das muss man dann auch wieder von einem Speszialisten machen lassen, oder?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus ST Fahrer, 13.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Wenn du es nicht gelernt hast würd ich sowas nur machen lassen. Sonst hast du nachher beulen und wellen drin und sieht dann nicht gut aus.
     
  9. #7 Rabauke2, 13.12.2006
    Rabauke2

    Rabauke2 Guest

    JaNe! Meine Mum ist gelernte Sattler und Schneiderrin, daher hätte die das machen können! Aber dadurch das die das noch nie gemacht bei einem Amaturenbrett gemacht hat und wir uns bei der Airbagfrage nicht einig waren, muss ich das Projekt erstmal nach hinten verschieben! Schade:(
     
Thema:

Innenraum im Focus II beziehen

Die Seite wird geladen...

Innenraum im Focus II beziehen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...