Innenraum im Focus II beziehen

Diskutiere Innenraum im Focus II beziehen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich wollte wohl gerne meine Türverkleidungen und Amaturenbrett mit Leder beziehen. Jetzt hab ich die Frage wie ist das mit den...

  1. fojo

    fojo Guest

    Hallo

    Ich wollte wohl gerne meine Türverkleidungen und Amaturenbrett mit Leder beziehen.

    Jetzt hab ich die Frage wie ist das mit den Airbags, darf man da einfach so Leder drüber ziehen.

    Danke schon im vorraus

    fojo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 16.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Kann man schon aber dann musst du die abklemmen lassen wo das Leder drübergezogen wurde. Ich glaub nicht das man in Leder wie in der Amatur bruchstellen einbauen kann das das noch weiter funktioniert.

    Am besten aber einen Fragen die sowas machen. Die wissen das 100%ig.
     
  4. fojo

    fojo Guest

    Ich habe aber letztens ein Fiesta gesehen der hatte das über den Airbag
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    über den airbag ist verboten. dort darf wegen der sollbruchstelle nichts überzogen bzw geklebt werden. sonst gibts probleme mitm tüv.
     
  6. #5 Rabauke2, 12.12.2006
    Rabauke2

    Rabauke2 Guest

    ABER! Das würde ja heißen man müsste den Airbääääg extra überziehe, evtl. sogar erst ausbauen...SOWAS doofes! Ich hatte das selbe vor wie fojo! Aber das muss man dann auch wieder von einem Speszialisten machen lassen, oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus ST Fahrer, 13.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Wenn du es nicht gelernt hast würd ich sowas nur machen lassen. Sonst hast du nachher beulen und wellen drin und sieht dann nicht gut aus.
     
  9. #7 Rabauke2, 13.12.2006
    Rabauke2

    Rabauke2 Guest

    JaNe! Meine Mum ist gelernte Sattler und Schneiderrin, daher hätte die das machen können! Aber dadurch das die das noch nie gemacht bei einem Amaturenbrett gemacht hat und wir uns bei der Airbagfrage nicht einig waren, muss ich das Projekt erstmal nach hinten verschieben! Schade:(
     
Thema:

Innenraum im Focus II beziehen

Die Seite wird geladen...

Innenraum im Focus II beziehen - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...