Innenraum im Focus II beziehen

Diskutiere Innenraum im Focus II beziehen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich wollte wohl gerne meine Türverkleidungen und Amaturenbrett mit Leder beziehen. Jetzt hab ich die Frage wie ist das mit den...

1. fojo

fojo Guest

Hallo

Ich wollte wohl gerne meine Türverkleidungen und Amaturenbrett mit Leder beziehen.

Jetzt hab ich die Frage wie ist das mit den Airbags, darf man da einfach so Leder drüber ziehen.

Danke schon im vorraus

fojo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 16.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Kann man schon aber dann musst du die abklemmen lassen wo das Leder drübergezogen wurde. Ich glaub nicht das man in Leder wie in der Amatur bruchstellen einbauen kann das das noch weiter funktioniert.

Am besten aber einen Fragen die sowas machen. Die wissen das 100%ig.

4. fojo

fojo Guest

Ich habe aber letztens ein Fiesta gesehen der hatte das über den Airbag

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    über den airbag ist verboten. dort darf wegen der sollbruchstelle nichts überzogen bzw geklebt werden. sonst gibts probleme mitm tüv.

6. #5 Rabauke2, 12.12.2006
    Rabauke2

Rabauke2 Guest

ABER! Das würde ja heißen man müsste den Airbääääg extra überziehe, evtl. sogar erst ausbauen...SOWAS doofes! Ich hatte das selbe vor wie fojo! Aber das muss man dann auch wieder von einem Speszialisten machen lassen, oder?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus ST Fahrer, 13.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Wenn du es nicht gelernt hast würd ich sowas nur machen lassen. Sonst hast du nachher beulen und wellen drin und sieht dann nicht gut aus.

9. #7 Rabauke2, 13.12.2006
    Rabauke2

Rabauke2 Guest

JaNe! Meine Mum ist gelernte Sattler und Schneiderrin, daher hätte die das machen können! Aber dadurch das die das noch nie gemacht bei einem Amaturenbrett gemacht hat und wir uns bei der Airbagfrage nicht einig waren, muss ich das Projekt erstmal nach hinten verschieben! Schade:(

Thema:

Innenraum im Focus II beziehen

Die Seite wird geladen...

Innenraum im Focus II beziehen - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .