Innenraum im Focus II beziehen

Diskutiere Innenraum im Focus II beziehen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich wollte wohl gerne meine Türverkleidungen und Amaturenbrett mit Leder beziehen. Jetzt hab ich die Frage wie ist das mit den...

  1. fojo

    fojo Guest

    Hallo

    Ich wollte wohl gerne meine Türverkleidungen und Amaturenbrett mit Leder beziehen.

    Jetzt hab ich die Frage wie ist das mit den Airbags, darf man da einfach so Leder drüber ziehen.

    Danke schon im vorraus

    fojo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 16.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Kann man schon aber dann musst du die abklemmen lassen wo das Leder drübergezogen wurde. Ich glaub nicht das man in Leder wie in der Amatur bruchstellen einbauen kann das das noch weiter funktioniert.

    Am besten aber einen Fragen die sowas machen. Die wissen das 100%ig.
     
  4. fojo

    fojo Guest

    Ich habe aber letztens ein Fiesta gesehen der hatte das über den Airbag
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    über den airbag ist verboten. dort darf wegen der sollbruchstelle nichts überzogen bzw geklebt werden. sonst gibts probleme mitm tüv.
     
  6. #5 Rabauke2, 12.12.2006
    Rabauke2

    Rabauke2 Guest

    ABER! Das würde ja heißen man müsste den Airbääääg extra überziehe, evtl. sogar erst ausbauen...SOWAS doofes! Ich hatte das selbe vor wie fojo! Aber das muss man dann auch wieder von einem Speszialisten machen lassen, oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus ST Fahrer, 13.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Wenn du es nicht gelernt hast würd ich sowas nur machen lassen. Sonst hast du nachher beulen und wellen drin und sieht dann nicht gut aus.
     
  9. #7 Rabauke2, 13.12.2006
    Rabauke2

    Rabauke2 Guest

    JaNe! Meine Mum ist gelernte Sattler und Schneiderrin, daher hätte die das machen können! Aber dadurch das die das noch nie gemacht bei einem Amaturenbrett gemacht hat und wir uns bei der Airbagfrage nicht einig waren, muss ich das Projekt erstmal nach hinten verschieben! Schade:(
     
Thema:

Innenraum im Focus II beziehen

Die Seite wird geladen...

Innenraum im Focus II beziehen - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.