Innenraum lackieren

Diskutiere Innenraum lackieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo... würde gerne den innenraum von meinem FoFo lackieren un dazu würde ich gerne wissen wie ich die teile hier abbekomme?? jemand eine...

  1. #1 Deltaforce, 20.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hallo...

    würde gerne den innenraum von meinem FoFo lackieren un dazu würde ich gerne wissen wie ich die teile hier abbekomme??
    jemand eine Ahnung??
    will nichts kaput machen also frag ich vorher lieber ob die nur geclipst sind oder änliches??

    desweiteren bin ich mir noch nicht ganz sicher über die farbe!!!
    was würdet ihr mir empfehlen?? (also für die blende ums radio herrum, amaturenbrett, mitteltunnel, spiegeldreieck usw.)
    hab mir überlegt das orange vom ST oder in weiß!?!?!:)

    was findet ihr cooler??

    Gruß Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 20.02.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hatte die teile drausen. bin mir aber nichtmerh 100prozent sicher. ich glaub die waren reingeklipst. giengen aber gut raus. ich würde sagen, dass das von der außenfarbe abhängt. des müsste stimmig sein.
     
  4. #3 Deltaforce, 21.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    un wie haste die genau rausbekommen?? mit nem kleinen schraubenzieher gehebelt??

    ehm...meine außenfarbe ist ein dunkles blau!!!
     
  5. #4 focusdriver89, 21.02.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    dann würd ich das auch in blau lackieren, vielleicht einen helleren ton nehmen.

    Aber orange sieht auch gut aus, vielleicht auch Orange/blau? :cooool:
     
  6. #5 focuswrc, 22.02.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du musst oben und an der flachen seite wo die tür ist mit nem kleinen schraubenzieher rein und raushebeln. da sieht man von innen si kleine halteklips, di drüchen und gleichzeitug raushebeln.
     
Thema:

Innenraum lackieren

Die Seite wird geladen...

Innenraum lackieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  3. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  5. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...