Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraum - Leuchte und Himmel ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von der Henry, 03.01.2014.

1. #1 der Henry, 03.01.2014
    der Henry

der Henry Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 3-türer, Bj 2001, 1,4 l, 75 PS
    Hei!

Da ich Henrys etwas magere Innenraumbeleuchtung mit einer zusätzlichen Leuchte über den Rücksitzen aufpeppen möchte wollte ich die Innenraumleuchte rausnehmen. Leider ergab ziehen, drücken und schieben nebst moderatem fluchen nichts - das Teil bewegt sich nicht. Außerdem wollte ich den Himmel rausnehmen um die Leuchte daran zu montieren und die Kabel zu verlegen. In Etzolds Reparaturbuch wird darüber leider kein einziges Wort verloren. Kann jemand helfen?

Danke & Gruß von Henrys Sjåfør

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Ist auf einer seite mit klammern fest, von der anderen eingehakt. Einfach mit nem kleinen Schlitz Schraubendreher zwischen lampe & rahmen, vorsichig aushebeln und fertig ;)

Wie du den himmel abbekommst, da kann ich leider nicht helfen. Denke mal, Säulenverkleidung demontieren und dann wirst du bestimmt schon was mehr sehen...

Thema:

Innenraum - Leuchte und Himmel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Leuchte und Himmel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...