Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum-licht ??! WO Bitte INFOS

Diskutiere Innenraum-licht ??! WO Bitte INFOS im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halli hallo hallöle , Ich habe einen fofo Turnier Bj.04/05 und mich stört es das der Innenraum so dunkel ist. Ich habe nur vorne und einmal...

  1. #1 paulifan4ever, 17.06.2012
    paulifan4ever

    paulifan4ever Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    Halli hallo hallöle ,

    Ich habe einen fofo Turnier Bj.04/05 und mich stört es das der Innenraum so dunkel ist.
    Ich habe nur vorne und einmal hinten ( Kofferraum ) je eine Leuchte.
    Gibt es da nicht noch mehr ? so das man die hinteren Sitze sehen kann ?
    Also quasi MB like, das alles ausgeleuchtet ist ?!

    Hat das jemand von euch ab Werk ? wenn ja wo ist es Verbaut ?
    Vielleicht falls vorhanden Teilenummer ?
    oder ein Bild wo es genau sitzt ?

    Ich suche mir schon seid Wochen nen Wolf . habe nur die Schmink bel. und die Ambiente gefunden.

    Danke !!!
     
  2. #2 paulifan4ever, 17.06.2012
    paulifan4ever

    paulifan4ever Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    hi vielen dank

    leider ist das für den MK1 da wird es doch unterschiede geben oder nicht ?
     
  3. #3 paulifan4ever, 17.06.2012
    paulifan4ever

    paulifan4ever Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    also ist unter dem Himmel genug platz um eine extra einzubauen ?
    Und von der Hitze auch kein Problem ?
     
  4. #4 paulifan4ever, 17.06.2012
    paulifan4ever

    paulifan4ever Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    das sollte kein Problem .
    hast du vielleicht ein Bild von den bei der Sitzbank ?
    Würde es gerne mal sehen wie es ab werk ausschaut !
     
  5. #5 Focus06, 17.06.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Auf der AMI habe ich mir die neue MB A-Klasse mal genau an geschaut. Die hat, so weit ich mich erinnern kann auch keine Deckenleuchte für hinten, dafür sitzen Lampen unter der Vordersitzen. Vielleicht ist das ja eine Alternative? Ist auf jeden Fall einfacher und unauffälliger nach zu rüsten. Wenn etwas schief geht, stört es auch keinen, weil man es nicht sieht usw.
    Kannst ja mal drüber nach denken...
     
  6. #6 paulifan4ever, 18.06.2012
    paulifan4ever

    paulifan4ever Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    das wäre super

    danke !!!:freuen2:
     
Thema:

Innenraum-licht ??! WO Bitte INFOS

Die Seite wird geladen...

Innenraum-licht ??! WO Bitte INFOS - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  3. Problem - Bitte um Hilfe [gelöst]

    Problem - Bitte um Hilfe [gelöst]: Hi Leute, ich hab seit heute ein komisches Geräusch das scheinbar seinen Ursprung im Innenraum hinter dem Lenkrad hat. Hört sich so ähnlich an...
  4. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...