Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenraum licht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Misa1987, 28.05.2012.

  1. #1 Misa1987, 28.05.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hallo ich hab eine frage... bei meinem mondi geht das innenraum licht nicht an wen ich die tür öffne nur die fußraumbeleuchtung funkt so wie es sein soll.

    Aber alle birnen sind ok ... gibts jemanden der sich damit auskennt ... lg...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum licht

Die Seite wird geladen...

Innenraum licht - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...