Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenraum licht

Diskutiere Innenraum licht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich hab eine frage... bei meinem mondi geht das innenraum licht nicht an wen ich die tür öffne nur die fußraumbeleuchtung funkt so wie es...

  1. #1 Misa1987, 28.05.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hallo ich hab eine frage... bei meinem mondi geht das innenraum licht nicht an wen ich die tür öffne nur die fußraumbeleuchtung funkt so wie es sein soll.

    Aber alle birnen sind ok ... gibts jemanden der sich damit auskennt ... lg...
     
Thema:

Innenraum licht

Die Seite wird geladen...

Innenraum licht - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...