Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenraum licht

Diskutiere Innenraum licht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich hab eine frage... bei meinem mondi geht das innenraum licht nicht an wen ich die tür öffne nur die fußraumbeleuchtung funkt so wie es...

  1. #1 Misa1987, 28.05.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hallo ich hab eine frage... bei meinem mondi geht das innenraum licht nicht an wen ich die tür öffne nur die fußraumbeleuchtung funkt so wie es sein soll.

    Aber alle birnen sind ok ... gibts jemanden der sich damit auskennt ... lg...
     
Thema:

Innenraum licht

Die Seite wird geladen...

Innenraum licht - Ähnliche Themen

  1. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  2. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...