Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY innenraum lüfter

Diskutiere innenraum lüfter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus, ich hab da mal ne frage (weiss nicht genau ob das der richtige stelle ist, wenn nicht bitte verschieben) ich fahre einen bwy,bj...

1. ötzi

ötzi Guest

servus,
    ich hab da mal ne frage
    (weiss nicht genau ob das der richtige stelle ist, wenn nicht bitte verschieben)

ich fahre einen bwy,bj 2005,11400 km,2l tdci und der hat heute sehr intensiv aus der (innenraum-)lüftung gestunken nach angeschmorten plastik/gummi.
    mir ist erst nach der autobahn fahrt aufgefallen das das gebläse ab und zu aussetzt und gleich drauf es so stinkt.:was:

JETZT DIE FRAGE WO IST DAS GEBLÄSE VERBAUT,bzw. wocher genau zieht der seine luft?:verdutzt:

das auto wahr vor zwei tagen in der werkstatt,den innenraum filter tauschen.
    der meister hat gesagt das da blätter drin wahren und er ausgesaugt hat,wahr nicht dabei als die ganzen sachen gemcht wurden.sonst hätte ich ihn gleich ihn gefragt.

vielen dank euch schon im vorraus
    mfg özkan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeocassis, 15.01.2011
    mondeocassis

mondeocassis Benutzer

hallo ötzi,
    das hat mit den Blättern nichts zu tun. Was da so nach verschmortem Plastik stinkt, ist der Widerstand für das Gebläse, der befindet sich zur Kühlung im Luftstrom des Gebläses und wenn er abschmort, stinkt das deshalb. Dafür spricht auch, dass das Gebläse zeitweise ausfällt.

1 Person gefällt das.
  4. #3 ötzi, 16.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2011
    ötzi

ötzi Guest

danke
    habe lange gesucht und bin dan (jetzt erst) auf die anleitung gestossen.:rotwerden::rotwerden:

anleitungen /abe`s ... anleitung - anleitung mondeo :top1::top1: top beschreibung

trotzdem vielen dank für die antwort mondeocassis

mfg özkan

Thema:

innenraum lüfter

Die Seite wird geladen...

innenraum lüfter - Ähnliche Themen

1. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  2. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...