Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraum Lüftungsproblem

Diskutiere Innenraum Lüftungsproblem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Gebläse. Wenn ich den regler ganz nach rechts dreh um den "Scheiben defroster" zu nutzen kommt nur...

1. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Gebläse.

Wenn ich den regler ganz nach rechts dreh um den "Scheiben defroster" zu nutzen kommt nur bei der Beifahrer Seite Luft heraus. Fahrerseite kommt kaum was raus. Woran kann das liegen?? Andere Einstellungen funktionieren einwandfrei.

Könnte es der Innenraum filter / pollenfilter sein? Oder kann man von einen defekten Gebläse Kanal ausgehen??

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Lüftungsproblem

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lüftungsproblem - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  3. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  4. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...