Innenraum Neons

Diskutiere Innenraum Neons im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute ich würde gerne bei meinem Ford Focus im innernen ein Paar Neons anschließen. Meine Frage ist wo bekomme ich das plus am besten her?...

1. #1 tommytheboy, 24.09.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hi Leute ich würde gerne bei meinem Ford Focus im innernen ein Paar Neons anschließen. Meine Frage ist wo bekomme ich das plus am besten her?

Die Neons sollten im vordern teil des autos sitzen

2. #2 CcxxxN2, 10.10.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

links neben dem sicherungskasten im innenraum isch dauerplus

3. Kaine

Kaine Guest

Radio,Innenbeleuchtung,Zigarettenanzünder,....

:wink:

Thema:

Innenraum Neons

Die Seite wird geladen...

Innenraum Neons - Ähnliche Themen

1. Kabel in den innenraum ziehen

Kabel in den innenraum ziehen: Hallo Leute ich habe eine Fragen und zwar wo finde ich ein durchgang von mein Focus mk2 bj 2010 vom Motorraum in den innenraum ich habe schon...
  2. Innenraum Gebläse ohne Funktion

Innenraum Gebläse ohne Funktion: Hallo, bei meinem EcoSport (2016) geht das Gebläse nicht mehr. Habe eine Klimaautomatik. Das Problem war schon mal, da wurde er gereinigt/gangbar...
  3. Innenraum wird nicht warm, PTC Fehler

Innenraum wird nicht warm, PTC Fehler: Hallo an Alle, ich war eine Zeit lang Mitleser und finde das Forum hier echt TOP! Aber nun muss ich doch mal um Rat fragen und einen Post...
  4. Innenraum Türverkleidung hinten. Ersatzteil

Innenraum Türverkleidung hinten. Ersatzteil: Hallo, mir ist beim Wechsel des Fensterhebers hinten die Fedelhalterung der kleinen Klappe abgebrochen. Kann man die ganze Seitenverkleidung...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ablösen von Chrom im Innenraum

Ablösen von Chrom im Innenraum: Hallo da draußen! Habe das Problem dass bei unserem S Max sich die Chromschicht von den Innengriffen ablöst. Es entstehen scharfe Kanten an denen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden