Innenraum reinigen

Diskutiere Innenraum reinigen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie reinigt ihr euren Innenraum kratzerfrei, Amaturenbrett, Tachoscheibe etc. und welche Lappen oder Reinigungsmittel verwendet ihr.

  1. #1 BlackDevil2k, 04.12.2020
    BlackDevil2k

    BlackDevil2k Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    Wie reinigt ihr euren Innenraum kratzerfrei, Amaturenbrett, Tachoscheibe etc. und welche Lappen oder Reinigungsmittel verwendet ihr.
     
  2. #2 Wolle1969, 04.12.2020
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    813
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Mit Mikrofasertüchern und Koch Chemie Asc.
     
  3. #3 MucCowboy, 04.12.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.547
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Mit einem Mikrofasertuch, keine Chemie.
    Gegen Fingertapper ein Brillenputzi oder Glasrein auf Zitronen-Basis.
     
    Beagletaxi gefällt das.
  4. #4 Wheely-Speedy, 04.12.2020
    Wheely-Speedy

    Wheely-Speedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2018
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    2014 ST
    Innenraum Fensterputz+Mikrofasertuch. Tacho und Bildschirme mit Brillenputztuch.
    Fürs Staubwedeln an der roten Ampel liegt ein Swiffer im Handschuhfach.
     
    Felixx gefällt das.
  5. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Turnier 2020, ST-Line,1.5
    :rofl:
     
  6. #6 Solomon, 08.12.2020
    Solomon

    Solomon Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4, 2009 1.6
    Am besten funktionieren für mich ein Glasreiniger und ein Mikrofasertuch. Außerdem verwende ich antistatisches Spray für Kunststoffteile.
     
Thema:

Innenraum reinigen

Die Seite wird geladen...

Innenraum reinigen - Ähnliche Themen

  1. Gebläse im Innenraum

    Gebläse im Innenraum: Moin, ich fahre einen Fiesta JD3 mit 1,3L und 69Ps. ich bin heute morgen gegen 6:30Uhr zuhause los gefahren. Es war nicht kalt draußen, aber...
  2. Zündung Rauschen Innenraum

    Zündung Rauschen Innenraum: Hallo jemand eine Idee was es ist? Wenn ich den Schlüssel bewege und somit die zündung aktiviere , habe ich ein dauerndes rauschen im Innenraum....
  3. Kabel vom Motorraum in den Innenraum

    Kabel vom Motorraum in den Innenraum: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeiten ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu verlegen? Es handelt sich dabei um ein Anschluss Kabel...
  4. Wie "Verdampfer" Klimaanlage ausbauen (ja, das Dingens im Innenraum)

    Wie "Verdampfer" Klimaanlage ausbauen (ja, das Dingens im Innenraum): Hallo, im letzten Jahr fiel meine Klima nach und nach aus. Mein Sohn (KFZ-Mechaniker) hat neu aufgefüllt und alles war gut... Doch als es wieder...