Innenraum reinigen

Diskutiere Innenraum reinigen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie reinigt ihr euren Innenraum kratzerfrei, Amaturenbrett, Tachoscheibe etc. und welche Lappen oder Reinigungsmittel verwendet ihr.

  1. #1 BlackDevil2k, 04.12.2020
    BlackDevil2k

    BlackDevil2k Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk1
    Wie reinigt ihr euren Innenraum kratzerfrei, Amaturenbrett, Tachoscheibe etc. und welche Lappen oder Reinigungsmittel verwendet ihr.
     
  2. #2 Wolle1969, 04.12.2020
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    782
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Mit Mikrofasertüchern und Koch Chemie Asc.
     
  3. #3 MucCowboy, 04.12.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    23.878
    Zustimmungen:
    2.556
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Mit einem Mikrofasertuch, keine Chemie.
    Gegen Fingertapper ein Brillenputzi oder Glasrein auf Zitronen-Basis.
     
    Beagletaxi gefällt das.
  4. #4 Wheely-Speedy, 04.12.2020
    Wheely-Speedy

    Wheely-Speedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2018
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    2014 ST
    Innenraum Fensterputz+Mikrofasertuch. Tacho und Bildschirme mit Brillenputztuch.
    Fürs Staubwedeln an der roten Ampel liegt ein Swiffer im Handschuhfach.
     
    Felixx gefällt das.
  5. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Turnier 2020, ST-Line,1.5
    :rofl:
     
  6. #6 Solomon, 08.12.2020
    Solomon

    Solomon Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4, 2009 1.6
    Am besten funktionieren für mich ein Glasreiniger und ein Mikrofasertuch. Außerdem verwende ich antistatisches Spray für Kunststoffteile.
     
Thema:

Innenraum reinigen

Die Seite wird geladen...

Innenraum reinigen - Ähnliche Themen

  1. Wie "Verdampfer" Klimaanlage ausbauen (ja, das Dingens im Innenraum)

    Wie "Verdampfer" Klimaanlage ausbauen (ja, das Dingens im Innenraum): Hallo, im letzten Jahr fiel meine Klima nach und nach aus. Mein Sohn (KFZ-Mechaniker) hat neu aufgefüllt und alles war gut... Doch als es wieder...
  2. Fortschreitender Ausfall der Innenraum-Elektrik

    Fortschreitender Ausfall der Innenraum-Elektrik: Moin verehrtes Forum Nacheinander sind jetzt einzelne Verbraucher-Gruppen ausgefallen: zunächst das Innenraum-Gebläse und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo Leute, habe seit langem mal wieder eine Frage hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Ford Fokus 3 riecht im Stand nach Abgasen wenn ich die...
  4. Durchgang Spritzwand Innenraum für Kabel

    Durchgang Spritzwand Innenraum für Kabel: Hallo, wo wäre die beste Möglichkeit ein Kabel vom Motorraum ins Innere/Fahrerseite zu bekommen? Grund ist ein Marderschutz der per Schalter...