Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraum SMD LED Set

Diskutiere Innenraum SMD LED Set im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, Habe jetzt ne Menge gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem SMD-LED Set mit allen LEDs für die Lichter in meinem...

1. #1 AbsolutStorm, 11.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2012
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Hey,
    Habe jetzt ne Menge gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem SMD-LED Set mit allen LEDs für die Lichter in meinem Auto.
    Ich habe einen Ford Focus MK2 FL Facelift.
    Ich würde gerne meine ganzen Lichter gegen weiße SMD-LEDs tauschen.

EDIT: würde es mit diesen LEDs funktionieren? Link zu den LEDs
    Der RS hat doch bestimmt die gleichen Kontakte oder?

Danke. :rolleyes:

2. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    60€ für 6 LEDs?!
    Abzocke! :mies:

Guck dir die Sockel der Lämpchen an die du tauschen willst und hol dir die baugleichen LEDs in der Wunschfarbe im Elektrohandel oder in der Bucht.
    Kommst du 80% billiger weg...

Bei meinem sind diese und diese Sockeltypen im Innenraum verbaut, weiß nicht wie es im Focus aussieht

3. #3 AbsolutStorm, 12.10.2012
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Ah okay super! Vielen dank.. Ich weiß nur dass überall steht W5W T10..
    Dann schaue ich mir heute mal alle kontakte an und hoffe dass ich das erkenne, was dort reinkommen muss.

4. #4 Andre1982, 12.10.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Meckert der Focus, wenn ne Lampe kaputt ist?

Wenn ja, dann guck mal hier: www.hypercolor.de

Da gibts auch welche mit Checkwiderstand.

5. #5 AbsolutStorm, 12.10.2012
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Hmm das weiß ich gar nicht ^^ aber danke für den Link! :)

6. #6 electrogeek, 15.10.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    leds

ich bestelle seit ewigkeiten hier : highlight-led.de
    habe schon ca 25 autos damit selber umgebaut, kundenservice ist tiptop, besser gehts nicht. bei defekt sofort ersatz und vor allem die preise stimmen!

7. #7 AbsolutStorm, 15.10.2012
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Also ich hatte mir jetzt welche am Freitag bei ebay bestellt. Heute waren sie da!
    Der Fußraum leuchtet, der Kofferraum leuchtet und von der Decke leuchtet es nun auch :)
    Bei mir war in der Decke nur keine Soffitte sonder auch ein Anschluss mit Glassockel!!!
    Hatte ich vorher nicht nachgesehen. Jetzt fehlt mir eine in dem Hanschuhfach beim Beifahrer!
    Naja egal, weil hier im Forum habe ich mMn nur Soffitten als Deckenleuchte gelesen.

8. #8 Andrés_xf, 29.10.2012
    Andrés_xf

Andrés_xf Neuling

Fahrzeug:
    S Max Titanium 2.0L BJ 04.2010 2o3 PS Eco
Thema: Innenraum SMD LED Set
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smd focus 2

Die Seite wird geladen...

Innenraum SMD LED Set - Ähnliche Themen

1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  5. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...