KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Innenraum stinkt nach Abgasen

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Luebeck2103, 13.02.2010.

  1. #1 Luebeck2103, 13.02.2010
    Luebeck2103

    Luebeck2103 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe im KA einen starken Abgasgeruch.Besonders wenn ich an der Ampel stehe richt es extrem.Problem nur wenn ich Umluft aus habe.Wagen war vor kurzem zur Inspektion,ob da war übersehen wurde?:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suesse73, 13.02.2010
    suesse73

    suesse73 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich auch aber nicht immer..wenn ich zbs. gefahren bin und ih abstelle und kurz darauf wieder fahre, dann stinkt er besonders nach Abgase...meiner hat das aber schon von Anfang an...
     
  4. #3 McGarry, 13.02.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    schau mal hier

    der motorentlüftungsschlauch scheint eine schwachstelle zu sein
     
  5. #4 Luebeck2103, 13.02.2010
    Luebeck2103

    Luebeck2103 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Werde morgen den Schlauch überprüfen und berichten.Sollte der Ok sein geht das Auto wieder in die Werkstatt.Denn sowas sollte in modernen Neuwagen doch eigentlich nicht mehr sein.
     
  6. Sab

    Sab Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem auch hin und wieder. Aber in der Werktstatt wurde wie immer nix gefunden.
     
  7. #6 Fordfahren, 13.02.2010
    Fordfahren

    Fordfahren Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka II 1,2 Titanium sunrise-red
    Habe das "Problem" zwar im Moment noch nicht, aber vielleicht hat jemand mal ein Bildchen von dem Schlauch, damit man das vorab nach schauen kann.
     
  8. #7 McGarry, 13.02.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  9. #8 Fordfahren, 13.02.2010
    Fordfahren

    Fordfahren Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka II 1,2 Titanium sunrise-red

    Danke !

    Das ist ja echt heftig, wenn sich ein "neuer" Schlauch in der kurzen Zeit gleich dermaßen selbst zerlegt [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Luebeck2103, 14.02.2010
    Luebeck2103

    Luebeck2103 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Schlauch ist kaputt!!!Muss also in die Werkstatt!!
     
  12. #10 KAnnibale, 14.02.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich weiß nicht sicher, ob es sich um das selbe Problem handelt.

    Bei mir ist es so, dass der KA nach dem Abstellen teilweise (aber wirklich nicht oft) dermaßen verbrandelt stinkt. Die Werkstatt hat bisher nichts gefunden. Aber ich muss bald zum ersten Kundendienst. Da hoffe ich, dass sie irgendwas rausfinden :skeptisch:
     
Thema:

Innenraum stinkt nach Abgasen

Die Seite wird geladen...

Innenraum stinkt nach Abgasen - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Abgase in der Kabine

    Abgase in der Kabine: Hallo Rangerfahrer, kennt Ihr das? Immer wenn es kalt ist, werden Abgase über die Lüftung in die Kabine geleitet. Ford Ranger Wildtrack, Bj April...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...