KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Innenraum stinkt nach Sprit

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Dat Mönchen, 15.06.2012.

1. #1 Dat Mönchen, 15.06.2012
    Dat Mönchen

Dat Mönchen Guest

Hallo Fordgemeinschaft, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das mein kleiner im Stand zB an der Ampel im Innenraum nach Sprit oder sowas stinkt. Wenn die Lüftung aus ist riecht es nicht. Unter dem Auto ist kein Ölfleck oder so, jemand ne Idee was es sein könnte??? *** Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Dat Mönchen, 16.06.2012
    Dat Mönchen

Dat Mönchen Guest

Danke für den Link/Tip.
    Habe meinen kleinen ja erst seit Januar und wusste da nix von.
    Werde euch berichten ob es das gewesen ist. ;)

4. #4 Battlebird, 17.06.2012
    Battlebird

Battlebird Benutzer

Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Hast du den KA im Januar als Neuwagen gekauft oder war er gebraucht? Ich kann und möchte nicht dran glauben, dass FIAT/Ford hier weiterhin den alten Schlauch verbauen obwohl seit Jahren bekannt ist, dass das Teil mist ist.

5. #5 Fiesta96, 17.06.2012
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
    Steht doch da: "Ford KA II, Bj. 05/10, 51 kW"

Bei mir wurde der Schlauch das erste Mal im Juni 2010 gewechselt und da habe ich wieder den mit dem porösen Material bekommen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 Battlebird, 18.06.2012
    Battlebird

Battlebird Benutzer

Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Ups^^

8. #7 Dat Mönchen, 18.06.2012
    Dat Mönchen

Dat Mönchen Guest

So komme gerade von Ford.
    Haben den Schlauch ohne wenn & aber gewechselt wegen der Rückrufaktion.
    Jetzt mufft der kleine nicht mehr von innen.

Habe den Carlos im Januar als Gebrauchtwagen gekauft, er ist ein Ex-Mietwagen aus Spanien.

Hoffe jetzt haben wir keinen Muffalarm mehr.

*** Danke für eure Hilfe :top1:

Thema:

Innenraum stinkt nach Sprit

Die Seite wird geladen...

Innenraum stinkt nach Sprit - Ähnliche Themen

1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. Falschen Sprit getankt.

Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...