KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Innenraum stinkt nach Sprit

Diskutiere Innenraum stinkt nach Sprit im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Fordgemeinschaft, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das mein kleiner im Stand zB an der Ampel im Innenraum nach Sprit oder sowas...

  1. #1 Dat Mönchen, 15.06.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Hallo Fordgemeinschaft, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das mein kleiner im Stand zB an der Ampel im Innenraum nach Sprit oder sowas stinkt. Wenn die Lüftung aus ist riecht es nicht. Unter dem Auto ist kein Ölfleck oder so, jemand ne Idee was es sein könnte??? *** Hilfe
     
  2. #3 Dat Mönchen, 16.06.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Danke für den Link/Tip.
    Habe meinen kleinen ja erst seit Januar und wusste da nix von.
    Werde euch berichten ob es das gewesen ist. ;)
     
  3. #4 Battlebird, 17.06.2012
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Hast du den KA im Januar als Neuwagen gekauft oder war er gebraucht? Ich kann und möchte nicht dran glauben, dass FIAT/Ford hier weiterhin den alten Schlauch verbauen obwohl seit Jahren bekannt ist, dass das Teil mist ist.
     
  4. #5 Fiesta96, 17.06.2012
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Steht doch da: "Ford KA II, Bj. 05/10, 51 kW"

    Bei mir wurde der Schlauch das erste Mal im Juni 2010 gewechselt und da habe ich wieder den mit dem porösen Material bekommen.
     
  5. #6 Battlebird, 18.06.2012
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Ups^^
     
  6. #7 Dat Mönchen, 18.06.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    So komme gerade von Ford.
    Haben den Schlauch ohne wenn & aber gewechselt wegen der Rückrufaktion.
    Jetzt mufft der kleine nicht mehr von innen.

    Habe den Carlos im Januar als Gebrauchtwagen gekauft, er ist ein Ex-Mietwagen aus Spanien.

    Hoffe jetzt haben wir keinen Muffalarm mehr.

    *** Danke für eure Hilfe :top1:
     
Thema:

Innenraum stinkt nach Sprit

Die Seite wird geladen...

Innenraum stinkt nach Sprit - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  5. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...