Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraum-Teile demontieren?

Diskutiere Innenraum-Teile demontieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo janosch, ich weiss das gehört hier nicht wirklich rein. aber weisst du vieleicht ob man die kunstoff teile im innenraum abbauen kann? sprich...

  1. #1 Tutsch1978, 21.02.2009
    Tutsch1978

    Tutsch1978 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3, 2008, 1,8 92KW Benz.
    hallo janosch, ich weiss das gehört hier nicht wirklich rein. aber weisst du vieleicht ob man die kunstoff teile im innenraum abbauen kann? sprich die ovalen ringe um die lüfter und das ganze tacho plastik... ich als galvaniseur kann die chrom kunstoff nachbildungen nicht ertragen!!

    hast du vieleicht auch ne idee im welchem forum ich mich da informieren kann?? hab schon gesucht aber nichts gefunden.
     
  2. #2 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich glaube, man kann diese Ringe raushebeln. Aber genau weiß ich es leider nicht. Tut mir leid :(
     
  3. #3 Tutsch1978, 21.02.2009
    Tutsch1978

    Tutsch1978 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3, 2008, 1,8 92KW Benz.
    ja am liebsten wäre mir ja wenn jemand diese ringe aus messing drehen/fresen könnte. aber das wird bestimmt nichts. ich finde schade das die von ford zum teil so schöne chrom sachen eingebaut haben und dann dieses schlimme plastik....

    naja ich suche dann vieleicht weiter.... vieleicht finde ich mit viel glück jemanden :gruebel:

    danke dir, freue mich schon auf meine federn!!!!!:)
     
  4. #4 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und ich mich auf mein neues Auto :zunge1: (der wird sicher auch wieder 40er H&R bekommen)
     
  5. #5 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, hab ein neues Thema draus gemacht
     
  6. #6 Tutsch1978, 21.02.2009
    Tutsch1978

    Tutsch1978 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3, 2008, 1,8 92KW Benz.
    nochmal meine frage: kann man die kunstoff teile im innen raum abmontieren?? :weinen2: sehe bild. will nicht einfach dadran rumzerren!! :nene2:

    thumbs_img_1886.jpg
    img_1884.jpg
    würde gern die teile verchrommen, wenn jemand diese teile fresen kann bitte melden! :top1:


    Gruß
     

    Anhänge:

  7. #7 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Ringe um die Lüftungsdüsen müssten rauszuhebeln sein.
    Aber die Tachosachen sind sicher schwieriger. Dafür müsst man das Zerlegen.
    Wenn du mir ne PN mit Mail-Adresse schickst, kann ich dir ne Ausbauanleitung zumailen.
     
  8. #8 Tutsch1978, 21.02.2009
    Tutsch1978

    Tutsch1978 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3, 2008, 1,8 92KW Benz.

    ja also mit der ausbauanleitung kann es hinkommen, hab mal eben nachgeschaut... ist gleich verbaut! :top1: die ringe von der lüftung wird kompliziert. hängt ziemlich fest, will nichts kaput machen. :gruebel::wuetend:
     
Thema:

Innenraum-Teile demontieren?

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Teile demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  5. Chrom Griffmulden demontieren

    Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...