Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum Temperaturfühler defekt

Diskutiere Innenraum Temperaturfühler defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war...

1. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo

Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war ein Innenraum-Temperaturfühler angegeben. Das passt ganz in mein Fehlerbild.

Der Temperaturfühler kostet stolze 48€!!!!

Wo der sitzt ist mir klar! Aber wie leicht geht der Tausch? Was muss man machen?

Gruß

Tobi

Thema:

Innenraum Temperaturfühler defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraum Temperaturfühler defekt - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...