Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum Temperaturfühler defekt

Diskutiere Innenraum Temperaturfühler defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war...

  1. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo

    Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war ein Innenraum-Temperaturfühler angegeben. Das passt ganz in mein Fehlerbild.

    Der Temperaturfühler kostet stolze 48€!!!!

    Wo der sitzt ist mir klar! Aber wie leicht geht der Tausch? Was muss man machen?

    Gruß

    Tobi
     
Thema:

Innenraum Temperaturfühler defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraum Temperaturfühler defekt - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...