Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum Temperaturfühler defekt

Diskutiere Innenraum Temperaturfühler defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war...

  1. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo

    Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war ein Innenraum-Temperaturfühler angegeben. Das passt ganz in mein Fehlerbild.

    Der Temperaturfühler kostet stolze 48€!!!!

    Wo der sitzt ist mir klar! Aber wie leicht geht der Tausch? Was muss man machen?

    Gruß

    Tobi
     
Thema:

Innenraum Temperaturfühler defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraum Temperaturfühler defekt - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  2. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  4. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...