Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum Temperaturfühler defekt

Diskutiere Innenraum Temperaturfühler defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war...

  1. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo

    Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war ein Innenraum-Temperaturfühler angegeben. Das passt ganz in mein Fehlerbild.

    Der Temperaturfühler kostet stolze 48€!!!!

    Wo der sitzt ist mir klar! Aber wie leicht geht der Tausch? Was muss man machen?

    Gruß

    Tobi
     
Thema:

Innenraum Temperaturfühler defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraum Temperaturfühler defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  3. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  4. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  5. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...