Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraum Temperaturfühler defekt

Diskutiere Innenraum Temperaturfühler defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war...

  1. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo

    Meine Klimaanlage macht ein wenig Ärger. Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und da war ein Innenraum-Temperaturfühler angegeben. Das passt ganz in mein Fehlerbild.

    Der Temperaturfühler kostet stolze 48€!!!!

    Wo der sitzt ist mir klar! Aber wie leicht geht der Tausch? Was muss man machen?

    Gruß

    Tobi
     
Thema:

Innenraum Temperaturfühler defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraum Temperaturfühler defekt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...