B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Innenraum-Tuning

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Kamikaze, 22.04.2013.

  1. #1 Kamikaze, 22.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    So, ich hab mal ein bisschen sportliches Flair in das Mäxchen gebracht:

    Vorher:

    [​IMG]

    Nachher:

    [​IMG]

    Wie gefällt es euch ?

    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 22.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Einfach nur zum Drauftreten. :lol:
    Spass beiseite: gefällt sehr, hab sie ja auch drin.
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    TOP! Die vom Fiesta? Teilenummer? :)
     
  5. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Hab' die noch nie gesehen! Weiß aber, dass die irgendwo unten im Fußraum sind.:)
     
  6. #5 Teufelweich, 22.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Sie sehen genauso aus wie vom Fiesta. Da der B-Max ja vom Fiesta abstammt, gehe ich jede Wette ein, das es die selben sind.
    Teilenr. hab ich nicht. Hab sie gebraucht hier im Forum gekauft.
     
  7. #6 Kamikaze, 22.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ja, das sind die vom Fiesta.
    Hatte bei meinem Händler nachschauen lassen, ob die Original-Gummiauflagen von Fiesta und B-Max die gleichen Teilenummern haben. Hatten sie, also hab ich die Alu-Teile des Fiesta mal bestellt.
    Und sie passen :)
    Teilenummer ist 1534068

    Bin aber noch nicht fertig......
     
  8. #7 Teufelweich, 22.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Schade, das nicht noch mehr passt. Der B-Max sieht innen viel erwachsener aus als der Fiesta. Vor allem das glatte schwarzglänzende in der Mittelkonsole. Sehr edler Look. :cooool:
    Frontschürze kommt auch schön aggro daher. :boesegrinsen:
     
  9. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max

    Danke. Ich bin gespannt :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bacardi, 23.04.2013
    Bacardi

    Bacardi Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1,0 EcoBoost 92kw
    Ich würde gerne den Preis wissen!!!
     
  12. Kneter

    Kneter Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Ford Fiesta
    Also in der Bucht gesucht mit Original Ford Teilenummer, sollen 60,99€ plus Versand kosten.
     
Thema:

Innenraum-Tuning

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...