Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraum UK-Teile

Diskutiere Innenraum UK-Teile im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hatte ja gefragt wie einiger Innenverkleidungen zu demontieren gehen. Denn ich habe bei einem Händler in UK ein paar Leder-Teile...

1. #1 Eisen-Mike, 06.05.2012
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ich hatte ja gefragt wie einiger Innenverkleidungen zu demontieren gehen.
    Denn ich habe bei einem Händler in UK ein paar Leder-Teile gekauft.

Hier das Ergebnis im Innenraum von meinem Fiesta Sport:

Schaltsack Leder mit blauen Ziernähten

Ledersack für Handbremshebel mit blauen Ziernähten

Alle Teile sind im original auf die Halterahmen getackert und mit etwas handwerklichem Geschick zu schaffen.
    Schwierigkeitsgrad: 2-3

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gefällt mir! :top1:

Thema:

Innenraum UK-Teile

Die Seite wird geladen...

Innenraum UK-Teile - Ähnliche Themen

1. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  2. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Teile ist das?!

Welches Teile ist das?!: Hallo liebes Ford Forum, In den Feiertagen ist mir aufgefallen, dass mein Ford Focus Turnier DA3 ein wenig Öl verliert. Nachdem ich unters Auto...
  5. Ford Fair UK

Ford Fair UK: Hallo zusammen, ich wollte schon immer mal zu dem Ford Fair Treffen in UK und überlege ob ich es im kommenden, neuen Jahr in Angriff nehme.......