Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraum umbau

Diskutiere Innenraum umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; DA ich nix finde frag ich einfach mal hier ^^ Also da ich geblitzt wurde inner 70 zone mit 120 muss ich nen monat laufen:rasend:und da ich eh nix...

  1. #1 Buffen, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    Buffen

    Buffen Green Devil

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 BJ 2000
    DA ich nix finde frag ich einfach mal hier ^^

    Also da ich geblitzt wurde inner 70 zone mit 120 muss ich nen monat laufen:rasend:und da ich eh nix zu tun habe will ich meinen innenraum umbauen:rotwerden: ... nur ich weiß nich wie ich will die mittelkonsole verändern weil die mir nich gefällt ich will die becher halterungen rausmachen weil ich die nie brauche , will meine beleuchtung anders machen nich nur in den fußraum auch wo anders ... und beim radio irgendwie noch nen fach reinmachen ....>.<nur ich weiß nich wie ich das machen soll könnt ihr mir da tipps geben ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Mh. Also mir stellst sich erstmal die Frage was du willst. Lack, Leder oder Folie?
    Beleuchtung...Willst du Fußraumbeleuchtung? oder willste alles was leuchtet auf blau oder so umbauen?
    Also beim Focus würd ich auch einfach mal ein wenig Ausschau auf RS Teile halten ;)
     
  4. Buffen

    Buffen Green Devil

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 BJ 2000
    Also ich will alles im lack machen grüner lack und auch grüne beleuchtung nur beim ford focus ist die innenraum beleuchtung sowieso grün also spart das ganze mir arbeit .... dann fußraum ist auch shcon grün hab ich auch shcon gemacht nur ich weiß halt nich wo noch bzw was kann ich noch verändern ich will ja auch die mittelkonsole vom äuserlichen verändern
     
  5. #4 focuswrc, 23.02.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau nach dem mitteltunnel vom facelift focus ab 2002.. der hat die becherhalter nichtmehr drin.
     
  6. Buffen

    Buffen Green Devil

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 BJ 2000
    Nur wie baut man das um?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ja dass das nicht alles Plug&Play geht ist doch logisch.
    Da muss man dann halt anpassen, Halterungen ändern usw... -.-
    Ist alles in allem sicherlich ne Murksarbeit aber dafür hat man dann was einzigartiges.
    Was auch Geht sind "Eckpunkt" aus Holz bauen, mit nem bestimmten Stoff beziehen und dann einharzen, abschleifen, lackieren. Aber wie Stabil das ganze ist kann ich dir nicht sagen ;)
     
  9. #7 Jonny-joker, 27.02.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software

    einfach den mitteltunnel ausm facelift rein. sind 3 schrauben und fertig. hab ich auch gemacht. mittelkonsole ums radio...hmm was hast da fürn radio drin? das originale oder eins auf din1? wenn de nen flacheres drin hast gibs bei ebay konsolen die haben nen kleines fach...is aber nicht grad der knaller...
     
Thema:

Innenraum umbau

Die Seite wird geladen...

Innenraum umbau - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

    Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio umbauen

    Radio umbauen: Hallo ! Ich besitze seit einer Woche einen Ford Fiesta Baujahr 1999. Ich würde gerne das Radio ausbauen, da natürlich nur Radio und Kasette...