Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraum verschönern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von MaTzE1988, 28.02.2011.

1. #1 MaTzE1988, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    MaTzE1988

MaTzE1988 AtZePeNg

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2010, 1,6 TDCi
    Hallo an alle Gleichgesinnten...

Ich fahre einen Focus Turnier und habe mir jetz vorgenommen, meinen Inneneraum optisch ein wenig schöner zu gestalten.
    Da ich auf die Farbe Silber nicht so stehe würde ich gerne alles lackieren.
    Die Lüftungsringe habe ich schon demontiert, die Mittelkonsole stellt auch kein Problem dar.
    Jetzt kommen meine Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit die Tachoringe und das Teil was dazwischen liegt auszubauen?

2. Wie bekomme ich die Ablage, in der die elektrischen Fensterheber verbaut sind, ab?

3. Wie entferne ich die Türgriffe?

4. Sind die Gitter für die Scheibenlüftungen nur geclipst und kann man die einfach aushebeln?

5. Habt ihr noch andere Ideen, was man lackieren lassen könnte?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe und Vorschläge!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak.86, 28.02.2011
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Habe dir eine PN geschickt

4. #3 Gas-Geber, 28.02.2011
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
  5. #4 MaTzE1988, 28.02.2011
    MaTzE1988

MaTzE1988 AtZePeNg

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2010, 1,6 TDCi
    Hat niemand ein paar Tipps für mich...?

6. #5 FocusRillA, 01.03.2011
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    Hoi.

Ich fahr zwar n mk1 ;) aber ich bin mir sicher das ganze is nur gesteckt geclipst oder mit wenigen schrauebn festgemacht musste einfach mal nur richtig schauen ;) meistens sind das so gaaaaanz kleine einmuldung wo du mit nem schlitz (mach aber n tuch drüber wegen kratzer etc. ) rausbekommst auch wenn es sich manchmal brutal anhört einfach ma feste ziehen aber natürlich dabei aufpassen das nix bricht ;)

gruss

7. Balrog

Balrog Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL, 2008, 2,0l TDCi
    Das mit den Tachoringen würd mich auch interessieren. Möchte bei mir auch die silbernen Kunststoffteile entweder lackieren oder bekleben. Aber beim Tacho bin ich ratlos und hab bisher auch nix dazu gefunden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 doerfleser, 10.03.2011
    doerfleser

doerfleser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, 1.6
  10. Balrog

Balrog Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL, 2008, 2,0l TDCi
    Bleibt immer noch die Frage:

Wie bekommt man die ab? Sofern das geht. Hab eigentlich keine große Lust den Tacho auszubauen und komplett abzukleben.

Thema:

Innenraum verschönern

Die Seite wird geladen...

Innenraum verschönern - Ähnliche Themen

1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....